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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 064

    Fashion

    Zimmerli startet mit kleiner DOB-Kollektion

    Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli aus Aarburg legt nach gut 30 Jahren Pause wieder eine kleine DOB-Kollektion auf. Zum Herbst/Winter 2011/12 wird die "Womanity Shirt Collection" in sieben verschiedenen Schnitten und sechs Farben in Micromodal/Ly

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 082

    Fashion

    "Wir wollen die junge, modebewusste Klientel"

    Das vor drei Jahren eingestellte junge Schiesser-Label Uncover wird wieder aufgelegt. Vorstandssprecher Rudolf Bündgen über Ziele und Zielgruppen. TW: Warum bringt Schiesser Uncover wieder auf den Markt? Rudolf Bündgen: Uns fehlte nach Aufgabe des ehem

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 050

    Fashion

    Allude

    Cashmere-Party

    "Vibes and Vision" hatte Andrea Karg ihre Cashmere-Party im Münchner Park-Café untertitelt. Die Juristin, Designerin und Geschäftsfüherin von Allude wollte ihre neuen Edel-Kreationen und sich selbst - "Das Gesicht hinter der Marke" - Kunden und Freunden i

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

    Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

    Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 028

    Fashion

    DOB-Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Leder - weich wie Butter

    Leder entwickelt sich seit einigen Saisons zu einem Lieblingsmaterial der internationalen Designer. Kaum eine Kollektion ohne, kaum ein Modell, das nicht auch aus Leder geschneidert ist. Handschuhweiches Nappa steht eindeutig im Fokus - seidenmatt glänzen

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 036

    Fashion

    Munic Fabric Start

    Goldene Zeiten

    "Viel wichtiger als die absolute Besucherzahl," betonte Wolfgang Klinder als Vorsitzender des Munic Fabric Start-Organisationsteams, "ist die Qualität der Kunden." Darunter waren wieder Stoffeinkäufer und Designer-Teams von vielen namhaften Unternehmen wi

    [1473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 043

    Fashion

    Modekreis München

    Die Marke ist die Botschaft

    Kultmarketing und emotionales Design steigern den Konsum. Managementschwerpunkte verlagern sich von der Technologie und den zahlenbasierten Analysen zur Philosophie. Die Marke ist die Botschaft, nicht die Firma oder das Produkt. Das war die Botschaft von

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 042

    Fashion

    Fifi Chachnil

    Für Frauen mit Spieltrieb

    Viele Frauen stehen täglich vor dieser Gewissensfrage: "Welchen Slip ziehe ich heute bloß an?" Die Pariser Designerin Fifi Chachnil schlägt vor: ein gerüschtes Höschen mit aufgesetzten rosa Schleifen. Sie erleichtert Unentschlossenen die Entscheidung auße

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 030

    Fashion

    Première Classe

    Feminin, verspielt und farbig

    Eine dreifache Blumenhalskette in Rot und Pink, passend dazu ein Ring und eine Haarspange: Feminines aus Filz zaubert die Schweizer Accessoire-Designerin Karin Wagner. Ihr Stand auf der Première Classe quillt über von Interessenten. "Ich habe mit so einem

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 056

    Fashion

    Internationale Lederwaren Messe

    Neues Messekonzept braucht Zeit

    as neue Messe-Konzept der Offenbacher Lederwarenmesse, das eine strengere und übersichtlichere Aufteilung vorsieht, wird unterschiedlich beurteilt. Generell ist man jedoch der Meinung, dass die Möglichkeiten, die die Veranstalter platzmäßig haben, vollend

    [2166 Zeichen] € 5,75