Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion

Restart Seller Menswear

Klassik? Wirklich? Ja, genau. Die Männer, die kommen, kaufen auch gerne mal wieder einen Anzug. Gerade jetzt im Frühjahr. Erste Anlässe sind wieder möglich oder rücken zumindest in greifbare Nähe. Die Männer wollen schick sein, wenn Sie den besten Fr

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Chelsea-Boots

Die smarten Schuh-Klassiker feiern ein modisches Comeback. Beflügelt wird das neue Interesse an den knöchelhohen Stiefeletten zum Reinschlüpfen auch vom anhaltenden Retro-Trend und der steigenden Relevanz leicht verkürzter Hosentypen.

Die jungen Beatles habe man bei ihren frühen Auftritten in den 60er Jahren nie in Sneakern auf der Bühne gesehen, heißt es. Stattdessen habe die später für ihre Musik und ihren Look weltweit gefeierte Boygroup aus Liverpool meist knöchelhohe Ledersti

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 55

Fashion

AUFSTEIGER

Mustermantel

Alles andere als eintönig. Fischgrat, Checks und Hahnentritt pushen das Mantel-Business.

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Rot-Weiß und Eisgekühlt Der Sommer geht, doch für eisgekühlte Drinks ist es nie zu spät. So die Idee des US-amerikanischen Accessoires-Labels Hex. Als perfekte Ergänzung für ein Beachwear-Sortiment haben die Macher aus Los Angeles in Zusammenarbe

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 74,75

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Men, Ingolstadt

„Männer brauchen Anzüge und Jeans“

Erst exquisite Designer-Labels und luxuriöse Sportswear, jetzt italienische Premium-Denims und smartes Tailoring.

[6348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 70,71,72,74

Fashion

Menswear in Berlin

Logos, Streetwear, Oversize. Auf den Hauptstadt-Messen suchen die Einkäufer nach neuen Mode-Botschaften und Inszenierungs-Ideen. Das Karo ist gesetzt.

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Puller-Power Der Klassiker von YKK reicht längst nicht mehr. Der Reißverschluss wird zum Highlight. Die Grundlage für die neuen, markanten Zipper-Styles sind derbe, voluminöse Maschen. Troyer und andere Outdoor-Strickteile werden mit wuchtig-werti

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Big Knit

Dicke Masche, starke Statements. Strick mit Volumen wird als Must-have gepusht. Einzeln und kombiniert zu Mänteln.

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

„Heute muss alles komfortabel sein.“

Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

Fashion

Stimmungs-Aufheller

Helles im Herbst. Der Camel Coat hat sich vom Klassiker zum modischen Highlight entwickelt. Er kommt mit Macht und wird für Key-Looks und Kampagnen eingesetzt. Mit Signalwirkung: Seine Helligkeit bricht dunkle Sortimente auf und pusht neue Beige- und

Wenn die dunklen Tage beginnen, wächst die Sehnsucht nach Helligkeit und Licht. In den Jacken- und Mantelsortimenten der Menswear ist davon nicht viel zu sehen. Vor allem im kommerziellen Segment hadern Einkäufer mit allzu großer farblicher Varianz.

[4607 Zeichen] € 5,75

 
weiter