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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 64,65

Fashion

Catwalk in Stephanskirchen

Cool, gigantisch, emotional, modern. Ein Fashion-Event der besonderen Art. Marc O’Polo feiert mit der Branche 50. Geburtstag. Die Modenschau vor 1800 Gästen ist nur ein Highlight unter vielen (Seite 70). Seit langem erstmals wieder stellt sich die Li

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

ECHTE KERLE. Outfit gegen Fotoshooting. Marc O‘Polo hat diesen Deal mit französischen Rugby-Spielern gemacht und – wie bei echten Kerlen üblich– per Handschlag besiegelt. Ball aufs Feld, und los ging’s. Ready to rumble, mit Matsch und kleinen Ble

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 056

Fashion

Campus: weniger College, mehr Zeitgeist, bitte!

Konsequenter, klarer, cleaner – das ist der neue Weg für die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo. Der neue CEO Torsten Widarzik soll das Label wieder auf Kurs bringen.

„Bei Campus kommt es jetzt darauf an, die Schönheit und die Kraft der Marke schnell wieder sichtbar zu machen“, definiert Torsten Widarzik die Marschrichtung für Campus, die junge Zweitlinie aus dem Hause MarcO’Polo, Stephanskirchen. Nach zwei schwierige

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 56

Fashion

Campus: weniger College, mehr Zeitgeist, bitte!

Konsequenter, klarer, cleaner – das ist der neue Weg für die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo. Der neue CEO Torsten Widarzik soll das Label wieder auf Kurs bringen.

„Bei Campus kommt es jetzt darauf an, die Schönheit und die Kraft der Marke schnell wieder sichtbar zu machen“, definiert Torsten Widarzik die Marschrichtung für Campus, die junge Zweitlinie aus dem Hause MarcO’Polo, Stephanskirchen. Nach zwei schwie

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 057

Fashion

Ausblick HAKA Herbst 2012

Marc o’Polos Magic Merino

Den Messelook für die Bread&Butter hat Thomas Hill schon ausgesucht: Die Männer aus dem Marc O’Polo-Team werden einen grünen „Magic Merino“ Cardigan tragen, darüber ein schlankes Zweiknopf-Sakko in Wolle, darunter ein kariertes Hemd aus derbem Twill. „Di

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 57

Fashion

Ausblick HAKA Herbst 2012

Marc o’Polos Magic Merino

Den Messelook für die Bread&Butter hat Thomas Hill schon ausgesucht: Die Männer aus dem Marc O’Polo-Team werden einen grünen „Magic Merino“ Cardigan tragen, darüber ein schlankes Zweiknopf-Sakko in Wolle, darunter ein kariertes Hemd aus derbem Twill.

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 68

Fashion

Das kauft die DOB

Röcke

Sie holen kräftig auf – nach ihrem Dornröschenschlaf während des Kleiderbooms entwickeln sich Röcke jetzt im Verkauf erfreulich gut. Entsprechend stark werden sie zum Herbst gewichtet: als ein moderner Repräsentant des neuen, angezogeneren Looks. Und

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

Fashion

DÜSSELDORF

DIE DOB IN DÜSSELDORF

Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

[6987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

 
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