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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

Fashion

STELLA MCCARTNEY

„Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

MODE, DIE LEBT. Auch post mortem ist er einer der bedeutendsten Modefotografen. Die Rede ist von Horst P. Horst, der in den 1930er Jahren erstmals begann, Cover für die Vogue zu fotografieren. Bisher nicht veröffentlichte Vintage-Drucke sowie zahlreic

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

MODE, DIE LEBT. Auch post mortem ist er einer der bedeutendsten Modefotografen. Die Rede ist von Horst P. Horst, der in den 1930er Jahren erstmals begann, Cover für die Vogue zu fotografieren. Bisher nicht veröffentlichte Vintage-Drucke sowie zahl

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Über Lana lässt sich streiten Herrje, ist das hässlich: Die neueste Kampagne von H & M schmückt aktuell deutschlandweit die Werbeflächen. Lana Del Rey, gehypter Popstar der jüngsten Stunde, schaut traurig-lasziv in die Kamera. Echte „Wintertime Sadness

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Über Lana lässt sich streiten Herrje, ist das hässlich: Die neueste Kampagne von H & M schmückt aktuell deutschlandweit die Werbeflächen. Lana Del Rey, gehypter Popstar der jüngsten Stunde, schaut traurig-lasziv in die Kamera. Echte „Wintertime Sadn

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 067

Fashion

Mit Glanz und Gloria

Die High-Fashion-Dessous-Designer bringen Glanz ins Spiel und setzen auf extravagante, exotische Prints

Parah. Die italienische High-Fashion-Marke stellt erneut Komfort und Alltagstauglichkeit sowie das freie Kombinieren zwischen Dessous, Nachtwäsche und Loungewear ins Zentrum ihrer Kollektion. Sodann sind Bras, Tops und Unterteile nicht nur in Spitze und

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 67

Fashion

Mit Glanz und Gloria

Die High-Fashion-Dessous-Designer bringen Glanz ins Spiel und setzen auf extravagante, exotische Prints

Parah. Die italienische High-Fashion-Marke stellt erneut Komfort und Alltagstauglichkeit sowie das freie Kombinieren zwischen Dessous, Nachtwäsche und Loungewear ins Zentrum ihrer Kollektion. Sodann sind Bras, Tops und Unterteile nicht nur in Spitze

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 48,50,52,54,55

Fashion

Girl meets Boy

Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.

[7345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 56,58,59

Fashion

„Online kaufen Frauen mutiger“

Must-have Trends, Celebrity-Looks, Videos, Blogs, ein eigenes Magazin – Asos bringt britische Looks in die ganze Welt. Einkaufsdirektorin Caren Downie über Risikofreude, Farbe und Celebrities.

[11750 Zeichen] € 5,75

 
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