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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 054

Fashion

Pakete Für Zwischendurch

Esisto Blu heißt eine Zwischenkollektion, die beim Knitwear-Spezialisten Esisto, Sindelfingen, noch bis zum 25. Mai geordert werden kann. Pullis haben „Vokuhila“-Optik, Blazer und Longpullis werden mit interessanten Kragenlösungen und Schulter-Details au

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 54

Fashion

Pakete Für Zwischendurch

Esisto Blu heißt eine Zwischenkollektion, die beim Knitwear-Spezialisten Esisto, Sindelfingen, noch bis zum 25. Mai geordert werden kann. Pullis haben „Vokuhila“-Optik, Blazer und Longpullis werden mit interessanten Kragenlösungen und Schulter-Detail

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 66,67

Fashion

Der Kate-Effekt

Was Kate Middleton trägt, wollen viele haben. Aber eine Krone macht noch lange keine Mode-Ikone.

Die Engländer können den großen Moment kaum noch erwarten: „Kiss me, Kate!“, werden Prinz Williams Blicke hoffentlich sagen, wenn er und seine Kate sich am 29. April vor dem Traualtar endlich küssen werden. Um 13 Uhr 25, wenn alles nach Plan läuft. A

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 48

Fashion

FASHION TALK

Einfach königlich! Die Farbe Königsblau hat ihren Namen – spätestens seit Kate zur Verlobung mit William ein knallblaues Kleid trug – gleich doppelt verdient. Das Hamburger Label FKK hat diese Stilvorlage zum Anlass genommen und ein komplettes Pro

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 72,73,74,75,76,77

Fashion

PARIS

Licht undSchatten

Heterogen, voll starker Kontraste – so sind die Schauen in Paris. Einerseits setzen die Designer auf Minimalismus und schlichte Eleganz. Andererseits auf Opulenz und Farbenfreude.

The King is gone“, stand auf einer Tafel, die ein Fan von John Galliano vor der Dior-Schau in Paris in einer dichten Menge von Neugierigen hochhielt. „Dior konnte nicht anders, als Galliano zu feuern, da ist zu viel Geld im Spiel, aber ich bin hier,

[8814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 068

Fashion

Catwalk Comfort

So schön kann bequem sein: Die internationalen Designer jonglieren mit neuen Höhen, neuen Absätzen und mehr Profil zwischen den Polen Trend und Komfort.

NEW PLATFORMS Plateaus demokratisieren die Idee des hohen Absatzes. Ob Kork oder Holz - Plateaus sind feminin und strecken selbst in mittleren Höhen das Bein. Die neuen Varianten kommen auch ohne Sprengung aus. Doch das Plateau ist nie verdeckt: Materia

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 080

Fashion

TALK

Denim on Tour Liv Tyler, Schauspielerin und das Kampagnengesicht von G-Star Raw, hat die Raw Gallery in Shanghai eröffnet. Diese zeigt anlässlich der World Expo eine Reihe spezieller Denimobjekte sowie Kollektionsteile der neuen Raw Essentials-Kollektio

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 060

Fashion

"Für die It-Bags fühle ich mich schuldig"

Patricia Field, die als Stil-Göttin von vielen modebegeisterten Frauen verehrt wird, hat Modegeschichte geschrieben. Ihr Geschick, Designer-Labels mit Vintage-Teilen wild zu mixen, hat die Mode der letzten Dekade bestimmt und geradezu Kauf-Orgien aus

TW: Frau Field, Sie zeigen im neuen Film "Sex and the City 2" wieder viele außergewöhnliche Kombinationen, aber auch durchgestylte Looks, die von Kopf bis Fuß perfekt zusammengestellt sind. Wird dieser perfekte Look wieder wichtiger? Patricia Field: Ich

[6755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 078

Fashion

DIE EIGENWILLIGEN

Sie passen in kein Raster sondern stehen für sich selbst. Ob schrill, aus Plastik oder clownesk - Hauptsache anders.

L'Autre Chose. Die andere Sache. Frei übersetzt: Dieses italienische Label mit französischem Namen hebt sich von anderen ab. Es ist immer einen Tick nostalgisch. " Ich orientiere mich nicht an den großen Trends. Ich verfolge meine eigene Linie", sagt Des

[2704 Zeichen] € 5,75

 
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