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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Modischer Blickwinkel 120 Jahre Vogue – ein Grund zum Feiern und die Menschen hinter dem Hochglanzmagazin zu würdigen. Ihnen widmet die Vogue ein komplettes Buch und veröffentlich „The Editor’s Eye“. Die schönsten zeitlosen Modefotografien der Vergang

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Modischer Blickwinkel 120 Jahre Vogue – ein Grund zum Feiern und die Menschen hinter dem Hochglanzmagazin zu würdigen. Ihnen widmet die Vogue ein komplettes Buch und veröffentlich „The Editor’s Eye“. Die schönsten zeitlosen Modefotografien der Ve

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 56,57

Fashion

Mode mit Bein

Ob Rock, Kleid oder Shorts. Ob mädchenhaft gebauscht. Ob sexy in Jeans oder lässig im Overall – es gibt viele Styling-Ideen, um das Bein in Szene zu setzen.

[172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 66,67

Fashion

Der Kate-Effekt

Was Kate Middleton trägt, wollen viele haben. Aber eine Krone macht noch lange keine Mode-Ikone.

Die Engländer können den großen Moment kaum noch erwarten: „Kiss me, Kate!“, werden Prinz Williams Blicke hoffentlich sagen, wenn er und seine Kate sich am 29. April vor dem Traualtar endlich küssen werden. Um 13 Uhr 25, wenn alles nach Plan läuft. A

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 49

Fashion

AUFSTEIGER

Runde Sonnenbrille

Bitte recht rundlich. Nach dem Wayfarer-Hype dürfen Sonnenbrillen wieder rund sein. Und gerne auch aus Horn.

Ohne sie geht es nicht. Das ist klar. Ohne neue Sonnenbrille kommt kein Fashion-Follower durchs Frühjahr. Durch den Sommer schon gar nicht. Spätestens jetzt, wo die ersten Frühlingsboten durch die Lande flattern, die Sonne bei der morgendlichen Fahrt

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 072

Fashion

Fashion´s Night Out Sept 10 2009 NYC

Eine Nacht, 13 Modemetropolen. Eine Idee, tausende Besucher. Stars und Designer mittendrin: Fashion's Night Out hieß es jetzt auf Initiative der Vogue - Eindrücke von dem Shopping-Event in New York.

Film- und Pop-Stars an jeder Straßenecke - Mary-Kate und Ashley Olsen mixen die Drinks bei Bergdorf Goodman. Top-Designer wie Oscar de la Renta, Michael Kors und Donna Karan umringt von ihren Fans. Überall laute Musik, Champagner fließt in Strömen: Für d

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 056

Fashion

"Die Frauen sind modemutiger geworden"

Zehn Jahre InStyle. Das sind zehn Jahre Demokratisierung von Trends. Chefredakteurin Annette Weber über Modemut, Lieblingsstücke und Stilikonen.

TW: Frau Weber, Sie feiern zehn Jahre InStyle. Wie hat sich die Mode in dieser Dekade verändert? Annette Weber: Man könnte vieles aus den Heften von damals heute noch tragen, aber es würde extrem bieder aussehen. Wenn man bedenkt, dass damals bauchfrei

[4777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 076

Fashion

"Madame" feiert einen großen Geburtstag

700 Ausgaben - 150000 Seiten

Die 700. Ausgabe der Madame erscheint mit einem doppelten Titel. Einmal mit einem Titel als Puzzle aus vielen Titelseiten. Und zum anderen mit einem "normalen" Titel.

Beim traditionellen Empfang der "Madame" zur CPD vor vierzehn Tagen im romantischen Garten des Malkasten in Düsseldorf hat die Chefredakteurin Katrin Riebartsch eine amüsante Rede gehalten. Der Anlass war diesmal ein besonderer. Die Madame erscheint am 1

[6811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 056

Fashion

Seiten der Zukunft

Metallics, Glanz, Hightech - die Mode-Redaktionen der Publikums- zeitschriften setzen für den kommenden Herbst auf Futuristisches.

Zukunft ist jetzt. Die Modestrecken der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine zeigen verfremdete Welten, Amazonen in Rüstungen, Außerirdische. So stellen sie sich die modische Zukunft vor: Hightech, ein cleaner und glatter Look. Metallisch, kalt, steif.

[8657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 042

Fashion

Das Ende von Bling Bling

Die Mode wandelt sich. Statt Glamour kommt eine neue Ruhe auf uns zu. Wie reagiert die Publikumspresse auf diese Veränderung? Wie bleibt Mode spannend?

NEUE DEKORATION Nicht mehr Bling Bling, aber dennoch sehr weiblich. Allerdings auf eine neue Art und Weise. Die Models wirken erwachsener, die Mode ist nicht mehr von Kopf bis Fuß auf Glamour eingestellt. Couturige Elemente beleben statt dessen das Bild.

[3292 Zeichen] € 5,75

 
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