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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Kurzarmhemd

Luftig gewebt und leicht überschnitten: So hat das Kurzarmhemd das Zeug zum Shooting-Star des Sommers.

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 51

Fashion

Aufsteiger

Westernheld

Mit Western was Neues: Rodeo und Cowgirl-Chic sorgen für frische Impulse bei Bluse und Shirt. Nur das Lasso bleibt zu Haus.

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Reifen Streifen? Manch ein Hemden-Designer kann es gar nicht mehr abwarten. Kommt jetzt endlich der Streifen zurück in die Menswear? Ist irgendwann Schluss mit Karo-Dominanz und Print-Präsenz? Für die Macher von Asos lautet die Antwort: Ja, und z

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 068 bis 075

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und funkt

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und f

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

MINNIE MOUSE À la SCHUMACHER „Meet Minnie Mouse“ – dazu ruft Dorothee Schumacher auf. Und wo? Auf Shirts und Sweats, auf einem Kleid und Schal der Mannheimer Designerin, die im Rahmen einer limitierten Kollektion in Zusammenarbeit mit Disney entstande

[2196 Zeichen] € 5,75

 
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