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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 42,43,44

Fashion

Sport-Order Winter 21

Blick ins Ungewisse

Wie plant man einen unplanbaren Winter? Wie gehen Handel und Industrie gemeinsam die großen Herausforderungen an, vor die sie die laufende Orderrunde stellt? Und was erwartet die Besucher bei der ersten digitalen Ausgabe der Ispo in München?

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 45

Fashion

Sport-Order Winter 21

Studie: Die Branche bleibt positiv

Die globale Sportartikelbranche adaptiert Strategien, die ihre Besten erfolgreich durch die Krise brachten.

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 48,49

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Railslide, Frankfurt

„Der Thrasher-Hype hat sich gesteigert“

Skater-Jungs und Frankfurt-Touristen. Textilien und Hartware. Hypes und Authentizität. Bei Railslide stimmt die Balance.

[6273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 72,73

Fashion

„Dem Spezialisten gehört die Zukunft“

Der Sport hat immer mehr Einfluss auf die Art, wie wir uns kleiden. Woran liegt das? Andreas Heep: Sport war in der Mode schon immer unheimlich wichtig, hatte schon immer einen riesigen Einfluss auf den Lifestyle und auf das, was die Menschen trag

[5743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 60,61

Fashion

„Jungs sind markenfixiert“

Bei Railslide in Frankfurt sind die Jungs Stammkunden, die skaten, snowboarden, surfen. Und so lässig wie der Lifestyle muss auch das Outfit sein: entspannt eben – und von der richtigen Marke.

Man mag es kaum glauben: Fragt man bei Bastian Wehner nach den Bestsellern bei Railslide, kommt einem die Antwort direkt bekannt vor: „Richtig auffällig ist, wie gut Chinos gehen. Die verkaufen wir hoch und runter.“ Selbst bei den eigensinnigen Skate

[5978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 54

Fashion

Willys Welt

Willy Bogner – die Freude am Leben und Kreativität als Konzept für Marke und Mensch.

Schon seit Jahrzehnten schlägt Bogner die Brücke zwischen Sport und Mode. Als Marke, deren Strahlkraft von den frühen 30er Jahren bis in die heutige Lifestyle-Gesellschaft reicht. Als Filmemacher und Fotograf, auf Augenhöhe mit James Bond wie mit der

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 72,73

Fashion

DAS KAUFT DIE HAKA

SPORTSWEAR

Der Liebling der letzten Saison wird weiterhin hoch gehandelt: die satte Winterjacke. Mit technischer Ausrüstung, viel Funktion und reichlich Details ist sie ein Produkt, zu dem es viel zu erzählen gibt. Und das hohe Bons verspricht. — Klarer Favo

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 72,73

Fashion

ISPO MÜNCHEN

GRÜNE LAWINE

Technik trifft auf Natur, Funktion auf Mode, Sport auf Stil. Auf der Münchner Sportmesse Ispo ging es um Gegensätze, neue Technologien und Kombinationen. Das dominierende Thema: Natur. Gespielt über Erd- und Grüntöne, rustikale Looks, recycelte Stoff

Wandern, Klettern, Bergsteigen – was in der Modebranche in dieser Saison zum großen Trend avanciert ist, ist auf der Sportmesse Ispo Jahr für Jahr Programm. Rund 2000 Aussteller sind vom 6. bis 9. Februar wieder nach München gekommen, um die Neuheite

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 072

Fashion

Ispo München

Volle Hallen und rundum zufriedene Besucher: Die Messe ist so stark wie nie. Ispovision, Boardsport und Outdoor sind die Segmente, die am stärksten zugelegt haben.

Ich habe die Ispo noch nie so voll erlebt", sagt Sandra Stier von Sport Hübner in Darmstadt. Mit ihr drängten sich viele Besucher und Aussteller durch die ausgebuchten Messehallen der Ispo Winter in München. "Eine absolute Rekordmesse", bestätigt Messe-C

[4870 Zeichen] € 5,75

 
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