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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 66,67

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Sagmeister, Bregenz

„Man spürt, ob ein Laden Seele hat“

Menschlich, herzlich, charmant im Umgang. Anspruchsvoll, luxuriös und understated im Look – so funktioniert Premiumhandel bei Sagmeister.

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7)

„Immer beweglich bleiben“

Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 54,55,56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (3)

„Das Persönliche noch persönlicher machen“

Reyer, Hallein, macht vieles anders: enge Bindung zum Kunden, individuelle Sortimente, on- wie offline aktiv.

[10273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 48,49

Fashion

Heimat ist kein schneller Hype

Authentische Tracht genießt unverändert hohe Beliebtheit. Kein Ende ist in Sicht.

[4600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 058 bis 059

Fashion

Retro-Romantik und Alpenglüh’n

Urige Lederhosen und Dirndl aus Omas Schatzkiste. Für kommenden Herbst bestimmt Vintage den Trend.

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 58,59

Fashion

Retro-Romantik und Alpenglüh’n

Urige Lederhosen und Dirndl aus Omas Schatzkiste. Für kommenden Herbst bestimmt Vintage den Trend.

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 060 bis 061

Fashion

Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

„Spitz wird stark“

In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten verlang

[6272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

„Spitz wird stark“

In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten ver

[6271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 46,47,48,49

Fashion

Fokus Schuhe

Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im R

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

 
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