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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Verflochtenes Design Trifft ein Belgier einen Franzosen... Als Martin Margiela 1997 Chefdesigner für Hermès wurde, schien er zunächst eine ungewöhnliche Wahl für das Traditionshaus zu sein. Heute, 12 erfolgreiche Kollektionen später, zeigt das Ant

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 040 bis 048

Fashion

ANTWERPEN - Hot spots New Looks

Belgiens Mode-Hauptstadt erfindet sich immer wieder neu. So viel Kreativität gibt es in Europa nur noch in Paris oder London. Antwerpen punktet mit extrem vielen Multilabel-Stores, hohem Design-Anspruch und kreativen Menschen.

So viel Design, Mode, Interior, Kunst auf so wenig Raum. Das ist einmalig in Europa. Die Dichte an Multilabel-Läden ist beeindruckend, und es gibt in jedem Jahr immer wieder neue Plätze und Adressen zu entdecken. Antwerpen macht seinem Namen als Modehaup

[13277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 40,42,44,46,48

Fashion

ANTWERPEN - Hot spots New Looks

Belgiens Mode-Hauptstadt erfindet sich immer wieder neu. So viel Kreativität gibt es in Europa nur noch in Paris oder London. Antwerpen punktet mit extrem vielen Multilabel-Stores, hohem Design-Anspruch und kreativen Menschen.

So viel Design, Mode, Interior, Kunst auf so wenig Raum. Das ist einmalig in Europa. Die Dichte an Multilabel-Läden ist beeindruckend, und es gibt in jedem Jahr immer wieder neue Plätze und Adressen zu entdecken. Antwerpen macht seinem Namen als Mode

[13277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Do it yourself! Geben wir es doch einfach zu. Von Zeit zu Zeit bewundern wir sie, diese Menschen, die alles selbermachen. Die Stoffe kaufen und anfangen, Kissenbezüge, Taschen und im Idealfall auch noch ihre Kleider selber zu nähen oder auf dem Flohmarkt

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Do it yourself! Geben wir es doch einfach zu. Von Zeit zu Zeit bewundern wir sie, diese Menschen, die alles selbermachen. Die Stoffe kaufen und anfangen, Kissenbezüge, Taschen und im Idealfall auch noch ihre Kleider selber zu nähen oder auf dem Flohm

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 48

Fashion

FASHION TALK

Einfach königlich! Die Farbe Königsblau hat ihren Namen – spätestens seit Kate zur Verlobung mit William ein knallblaues Kleid trug – gleich doppelt verdient. Das Hamburger Label FKK hat diese Stilvorlage zum Anlass genommen und ein komplettes Pro

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 068

Fashion

Die Meister der Farben und Muster

Gerade mal seit vier Jahren auf dem Markt, letztes Jahr nominiert für den Swiss Textiles Award, von Top-Einzelhändlern hochgelobt. Peter Pilotto: Ein Name, zwei Kreative, extrem viel Potenzial.

Ihre Karriere ist wie aus dem Bilderbuch: Zwei junge Männer lernen sich während des Studiums an der Royal Academy in Antwerpen kennen, gehen anschließend gemeinsam nach London, gründen dort ihr Label, finden rasch Unterstützung vom British Fashion Counci

[6285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 068

Fashion

black

Das schwarze Jahrzehnt

Eine Ausstellung in Antwerpen trifft ins Schwarze. Denn nach der weißen Epoche ist nun die schwarze Dekade angebrochen.

Die weiße Revolution, heißt es Mitte der Nuller Jahre. Der iPod, Archetyp des weißen Produktdesigns, weiße Autos und Möbel sind Ausdruck eines neuen ästhetischen Purismus. Sie befriedigen das Bedürfnis der medial überfrachteten Konsumenten nach Einfachhe

[1512 Zeichen] € 5,75

 
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