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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

Fashion

Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

„Big Bag“

Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 052 bis 053

Fashion

Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

„Wir freuen uns auf Jil Sander“

Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und werden

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 52,53

Fashion

Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

„Wir freuen uns auf Jil Sander“

Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und we

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 046

Fashion

DÜSSELDORF

Die DOB in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Lässig, verständlich

Was waren das noch für Zeiten, als es schlicht darum ging, die besten System-Lieferanten im Haus zu haben. Der Handel brauchte keine Messe, wenig Inspiration. Nur so viele Top-Ten-Lieferanten wie möglich. Die Kundin hat dieser Mode-Langeweile eine Absage

[10930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 050

Fashion

Ein heißer Sommer

Jeans und Tuniken, Lederjacken und Kleider - dazu ein Schuss Individualiät. So müsste sich Geld verdienen lassen, glauben viele Modehändler. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. "Man sieht den Kollektionen die Angst an", sagen andere. Sie suchen mehr

Ein Grummeln geht durchs Land. Mal ist es sehr leise, mal deutlich hörbar. "Für mich ist das die schwächste Sommersaison seit vielen Jahren", kritisiert Holger Emick von Fink Fashion in Fulda: "In fast keiner Kollektion hängt etwas Neues auf der Stange."

[6940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 076

Fashion

In ewiger Partylaune

Nicht nur Promis lieben den großen Auftritt. Auch "normale" Frauen machen sich für besondere Anlässe gerne schick. Sehr zur Freude des Handels. Eventmode ist ein stabiler Umsatzbringer im DOB-Handel. Jetzt wieder zunehmend im Herbst.

Veronica Ferres in Sonja Kiefer, Uschi Glas in Gabriele Blachnik, Nina Ruge in Talbot Runhof - Promis in glamourösen Roben sind für viele DOB-Anbieter zu einem wichtigen Image-Faktor geworden. "Promis gelten als Vorbilder. Die Produkte, die sie tragen, b

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 098

Fashion

IN KÜRZE

Art to be, Heidelberg, verkauft bis Mitte November für LT April eine Cruise Collection. Die sommerlichen Kleider sind aus technischer Baumwolle und Viskosejersey. Neue O-Formen, Tunikakleider, Two-in-one Looks im Colourblocking-Effekt bestimmen die Linie

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 065

Fashion

NEWS

Olsen verkauft bis Mitte Mai seine Kollektion "Winter Glam" für Liefertermin Oktober. Togas, Tuniken und Oversized Shirts werden zu Marlene-Hosen kombiniert. Jersey-Kleider und bedruckte Jacquards in Crêpe-Qualitäten. Die Farbpalette wird auf Champagner,

[3119 Zeichen] € 5,75

 
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