Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Fashion

Nachwuchs-Star Chino

Im jungen Markt hat die Chino richtig eingeschlagen. In dieser Saison war sie der Topseller. Für nächsten Sommer gewichten die Einkäufer sie teilweise genauso stark wie Denim.

Saison für Saison wurde sie von den Anbietern propagiert, in diesem Frühjahr hat die Chino endlich den kommerziellen Durchbruch geschafft. Sie wurde zum Topseller in allen Sortimenten. Auch im jungen Markt, wo sich das Thema im Vorfeld am stärksten abgez

[6707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 086

Fashion

ERSTE THEMEN SOMMER 2010

Denim allover

Die Streetstyle-Anbieter setzen für Sommer 2010 auf Authentizität und Sicherheit. Destroyed-Optiken gewinnen an Bedeutung.

Mit Trends ist es immer das Gleiche: Sie kommen und sie gehen. Im Streetstyle-Bereich bleiben sie für den nächsten Sommer jedoch in erster Linie, werden weiterentwickelt. Die Anbieter setzen wie schon im Winter auf Authentizität. 80er-Einflüsse und Karos

[2382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 088

Fashion

Auf dem Sprung

Frankfurt - It's Bright - all right

Die Bright vereint Skate-Equipment, Streetwear und Fashion unter einem Dach und verzeichnet weitere Besucherzuwächse. Die Stimmung ist gut, aber nicht euphorisch.

Junge Typen mit Sneakern, Skateboard und Sonnenbrille - unterwegs bei Regen im Bahnhofsviertel. In Frankfurt sieht der Kenner gleich: Es ist wieder Zeit für die Bright. Im alten Polizeipräsidium, zwischen Hauptbahnhof und Messe, fand im Schatten der Bank

[4848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 082

Fashion

Frankfurt

The Bright Stuff

Mehr Aussteller und mehr Besucher: Die Frankfurter Skate- und Streetwear-Messe Bright wächst und probt weiterhin den Spagat zwischen ausgelassenem Untergrund-Event und Arbeitsplattform.

Der Schein trügt. Zwar ist die Skate-Anlage im Innenhof des alten Frankfurter Polizeipräsidiums verlassen. Aber in den Räumen der ehemaligen Wache herrscht reges Treiben. Jungen Typen in knallbunten Hosen klebt das Skateboard am Fuß, während sie an umfun

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Fashion

Dünne Luft

Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 101

Fashion

Party-People in Berlin

[24 Zeichen] € 5,75

 
weiter