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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 084

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

"Boyish bleibt das Thema"

"Bei den Proportionen bleibt das Spiel weit zu schmal interessant. Dabei geht das Boyish-Thema für Hosen, aber auch mal für einen Blazer in neuer Länge und mit tiefgezogenem Revers weiter. So umgesetzt, glaube ich auch stark an den Blazer. Darüber hinaus

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 064

Fashion

Die neue Art der Verführung

Alle sprechen von Werten. Von Nachhaltigkeit. Von weniger Ware und mehr Qualität. Doch die Kundinnen sollen verführt werden. Wie kann Begehrlichkeit erzeugt werden?

"In den ersten Lieferterminen setzen wir auf ruhigere sportive Themen. In den zweiten Kollektionen müssen die Teile eine besondere Energie transportieren. Der Rückzug in die Klassik kann es nicht sein. Wenn nicht die Silhouetten außergewöhnlich sind, wie

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 078

Fashion

Bohème oder Bourgeois

Bohème oder Bourgeois? Kittelschürze oder Kaftan? Die Mode zwischen den Extremen. Einkäufer und Kreative geben ihre Einschätzung.

Hochgeschlossene Kleider, Schluppenblusen, Tapetenmuster auf der einen Seite. Gipsy-Kleider, Paisley-Muster, Flower Power-Tunikas auf der anderen. Die modischen Signale der internationalen Designerschauen für kommenden Herbst klaffen so weit auseinander

[6980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 071

Fashion

"Feminin, aber lässig"

Susanne Schwenger, Marc O' Polo, über die 60er, lässige Eleganz und Glanz

TW: Frau Schwenger, wie wird der nächste Sommer modisch interessant? Susanne Schwenger: Feminität ist da für mich ein ganz wichtiges Stichwort, aber lässig und sportiv übersetzt. Denn Lässigkeit und Eleganz sind für mich kein Widerspruch. Wie kann das ko

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 056

Fashion

Die schönsten Roben der Oscar-Nacht

And the winner is....

Es war richtig glamourös. Es gab richtig große Roben. Bodenlang, mit Schleppe, oft schulterfrei. Wer war die schönste Frau der Oscar-Nacht? Das sagen Modeexperten.

And the winner is...in diesem Fall sind es sogar zwei Frauen, die das Rennen um das schönste Styling der Oscar-Nacht unter sich ausmachen: Penelope Cruz und Nicole Kidman. Zwischen diesen beiden kann sich die Branche kaum entscheiden. "Göttinnen-gleich"

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 068

Fashion

Herbst 2007

New Shape

Die DOB sieht neue Formen, starke Stoffe, ruhige Farben und Details für nächsten Herbst.

"Die Passformen werden entspannter. Das ist der erste Schritt. Modisch zugespitzt, kann das dann oversized sein. Das Lässigere oben, das Schmale unten, das ist der Anfang - bis hin zum Kleid über der Röhre und einem kleinen Blazer im Layering obendrauf.

[3284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

Fashion

So bleibt's spannend ... bei Farben

Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

"Eine Riesenrolle für die Erneuerung des gesamten Looks spielt die Farbberuhigung. Schwarz, Marine, Grau und Weiß sind die Hauptfarben, und damit sieht der Look sofort gepflegter, formeller und insofern interessanter aus als in diesen Halli Galli-Farben.

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 067

Fashion

"Es geht um Wertigkeit"

Susanne Schwenger, Marc O'Polo, über neue Proportionen, cleane Looks und die richtigen Accessoires.

TW: Viele Themen für nächsten Sommer sind nicht wirklich neu. Wie wird der Look interessant, Frau Schwenger? Susanne Schwenger: Über neue Proportionen kann man auf jeden Fall einen neuen Look kreieren. Denn ich glaube, dass sich die neue Silhouette zum F

[1873 Zeichen] € 5,75

 
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