Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Edeka startet mit TÜV-Siegel

    Prüfzeichen für Rindfleisch - Gutfleisch als nationale Marke

    Heddesheim, 25. Oktober. Die Edeka Südwest wird ab sofort mit dem TÜV-Prüfzeichen gekennzeichnetes Rindfleisch der Marke Charoluxe in 600 von 900 Märkten im Vertriebsgebiet verkaufen. Das Prüfsiegel wurde vom TÜV Süddeutschland gemeinsam mit der Hochschul

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Ammerland entwickelt eigene Käse-Marke

    Oldenburger Genossenschaft verteidigt ihre Unabhängigkeit - Milchaufkommen deutlich gewachsen

    mk. Hamburg, 31. Mai. Unternehmerische Eigenständigkeit hat für die Milchwerke Ammerland-Oldenburg eG, Wiefelstede, oberste Priorität. Die Genossenschaft, die künftig als Molkerei Ammerland eG firmiert, zählt sich zu den Top Ten der Branche, und will dies

    [2390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 001

    Frischware

    Hawesko in Sektlaune

    mk. Hamburg, 27. April. Von Katerstimmung keine Spur: Die üppigen Erlöszuwächse stimmen den Vorstandschef der Weinhandelsgruppe Hawesko Holding AG Alexander Margaritoff (M.) sowie seine Vorstandskollegen Bernd Hoolmans (l.) und Sven Ohlzen optimistisch, b

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Hawesko AG dürstet es nach mehr

    Weinhaus nennt ehrgeizige Umsatzziele - Internet-Tochter soll an die Börse

    mk. Hamburg, 27. April. Mit geplanten Umsatzzuwächsen von jährlich 15 Prozent strebt die Hawesko Holding AG, Hamburg, bis zum Jahr 2010 eine "weltweit führende Position" als Anbieter hochwertiger Weine und Champagner an. Deutliche Impulse erhofft sich der

    [3174 Zeichen] Tooltip
    Hawesko Holding AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 020

    Frischware

    Edeka nennt Schwein beim Namen

    Herkunftskennzeichnung bei Schweinefleisch - Deutliches Absatzplus

    mk. Pinneberg, 2. Dezember. Die Edeka Nord, seit langem um eine hohe Glaubwürdigkeit der von ihr hergestellten und vermarkteten Fleischprodukte bemüht, wird ab sofort als bislang einziges Handelsunternehmen in Europa auch die Herkunftsetikettierung für Sc

    [2122 Zeichen] € 5,75