Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 20

Frischware

ORTSTERMIN

Almighurt! Oder?

Das Tempo, mit dem Top-Marken bei Aldi im Regal landen, lässt einen schon schwindelig werden. Da würde es nicht verwundern, wenn nun auch der Almighurt von Ehrmann mit dabei wäre. Das würde den Discounter doch schmücken. Und tatsächlich, wer durch ei

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

Frischware

Ehrmann startet Markenoffensive

Investition in Wachstumsprogramm – Markendehnung bei Grand Dessert – Mövenpick in Russland – Klage über hohe Rabatte

Oberschönegg. Die Privatmolkerei Ehrmann stärkt mit einer neuen Kampagne sowohl die Dachmarke als auch die Produktmarken. Außerdem investiert das Unternehmen massiv in neue Artikel und in den Ausbau der Kapazitäten.

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 022

Frischware

„Die größte Herausforderung stellt die Handelskonzentration dar“

Herr Ehrmann, zahlreiche Marken ihres Unternehmens feiern in diesem Jahr Geburtstag. Almighurt wird bereits 50. Was waren in der Zeit die größten Erfolge? Als erster Fruchtjoghurt Deutschlands mit kalt eingerührten Früchten wurde Almighurt 1964 von me

[3253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 022

Frischware

Ehrmann stärkt das Markengeschäft

Privatmolkerei feiert Markenjubiläen – Zuwachs bei Absatz und Umsatz – Schwächerer Auftakt des neuen Geschäftsjahres

Oberschönegg. Eine Reihe von Markenjubiläuen nimmt die Privatmolkerei Ehrmann zum Anlass für eine Marktoffensive in Deutschland.

[2837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 22

Frischware

„Die größte Herausforderung stellt die Handelskonzentration dar“

Herr Ehrmann, zahlreiche Marken ihres Unternehmens feiern in diesem Jahr Geburtstag. Almighurt wird bereits 50. Was waren in der Zeit die größten Erfolge? Als erster Fruchtjoghurt Deutschlands mit kalt eingerührten Früchten wurde Almighurt 1964 v

[3253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 22

Frischware

Ehrmann stärkt das Markengeschäft

Privatmolkerei feiert Markenjubiläen – Zuwachs bei Absatz und Umsatz – Schwächerer Auftakt des neuen Geschäftsjahres

Oberschönegg. Eine Reihe von Markenjubiläuen nimmt die Privatmolkerei Ehrmann zum Anlass für eine Marktoffensive in Deutschland.

[2837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 018

Frischware

Ehrmann mit US-Geschäft zufrieden

Werk in Vermont ist gut ausgelastet – Innovationsoffensive in Deutschland wird fortgesetzt – Stagnation in Russland

Oberschönegg. Die private deutsche Molkereigruppe Ehrmann AG konnte im vergangenen Jahr sowohl im In- als auch im Ausland den Umsatz steigern. Mit dem Start in den USA ist das Unternehmen zufrieden, in Russland stagniert das Geschäft.

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 18

Frischware

Ehrmann mit US-Geschäft zufrieden

Werk in Vermont ist gut ausgelastet – Innovationsoffensive in Deutschland wird fortgesetzt – Stagnation in Russland

Oberschönegg. Die private deutsche Molkereigruppe Ehrmann AG konnte im vergangenen Jahr sowohl im In- als auch im Ausland den Umsatz steigern. Mit dem Start in den USA ist das Unternehmen zufrieden, in Russland stagniert das Geschäft.

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 018

Frischware

Ehrmann ärgert sich über Lidl

Frankfurt, 23. August. Verärgert reagiert der Allgäuer Joghurt-Hersteller Ehrmann auf die jüngste Lidl-Aktion. Bis Ende dieser Woche bietet der Discounter den 150 g-Becher Almighurt für 19 Cent an - 45 Prozent unter Normalpreis. "Die Aktion ist nicht mit

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 022

Frischware

Ehrmann hat mehrere Asse im Ärmel

Kapazität in Russland verdoppelt - Sprung nach China - Neuer Schwung für Almighurt - Bilanz kerngesund - Verkaufsgerüchte

Stuttgart, 27. Mai. Die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, stellt sich mit ihrer Strategie in Deutschland auf weiter wachsende Marktanteile für Discounter und Handelsmarken ein - findet sich aber nicht damit ab. Strikte Preisdisziplin und ein umfassender

[5154 Zeichen] € 5,75

 
weiter