Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 18

    Frischware

    Leerdammer lässt Bel lächeln

    Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

    Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 018

    Frischware

    Leerdammer lässt Bel lächeln

    Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

    Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 024

    Frischware

    Bel Adler verzeichnet Wachstum

    Bonbel behauptet sich im Thekenbereich - SB Ware legt zu

    Frankfurt, 2. Mai. Bel Adler Allgäu, deutsches Tochterunternehmen der französischen Fromageries Bel, hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Wachstum von 10,5 Prozent auf einen Umsatz von 183 Mio. EUR im Inland abgeschlossen. Einschließlich der Liefe

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 020

    Frischware

    Bel Adler wächst zügig mit Marken

    Deutsche Tochter macht französischem Käseriesen Bel Freude

    ff. Taufkirchen, 13. April. Der Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Tochterunternehmen der französischen Fromageries Bel, Paris, hat im vergangenen Geschäftsjahr alleine in Deutschland Käse für 306 Mio. DM verkauft und damit einen Umsatzzuwachs von 7,4 Proze

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Bel Adler behauptet sich

    Deutsche Tochter bringt Franzosen Zuwächse

    ff./j.b. Frankfurt, 15. April. Die Pariser Käsegruppe Fromageries Bel verzeichnet für das abgelaufene Jahr einen Nettogruppengewinn von 120 Mio. DM, der im Jahr zuvor noch bei 155 Mio. DM gelegen hatte. Die deutsche Tochter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen,

    [2941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 020

    Frischware

    Bel Adler Allgäu muß sich bescheiden

    Umsatzrückgang bei Marken-Butterkäse überschattet Jahresbilanz des Käseherstellers

    ff. Frankfurt, 23. April. Mit einem Erlös von 290 Mio. DM hat der Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Taufkirchen, im abgelaufenen Geschäftsjahr gegenüber 1996 (293 Mio. DM) einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen müsse. Für Bel Adler Allgäu, ein Tochterun

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 019

    Frischware

    Bel-Adler setzt auch künftig auf Marken

    Käsevermarkter realisiert trotz Hochpreis-Politik überdurchschnittliches Wachstum - Hoher Werbeaufwand

    ff/j.b. Frankfurt, 10. April. Auch im vergangenen Jahr konnte der Käsevermarkter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen, ein Tochterunternehmen der französischen Käsegruppe Bel S.A., wieder überproportional wachsen. Der Bruttoumsatz stieg 1996 um 6,9 Prozent. Na

    [4876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 033

    Frischware

    Höherer Werbeaufwand zahlt sich für Bel Adler aus

    Überdurchschnittliches Wachstum im ersten Halbjahr - Gute Testergebnisse mit "Nimm und Mix"

    ff. Frankfurt, 5. September. Die Bel Adler Allgäu, München/Unterhaching, verzeichnet für das erste Halbjahr einen Umsatzzuwachs von 8 Prozent. Damit bewegt sich die deutsche Tochter des französischen Käseriesen Fromageries Bel weit über dem durchschnittli

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 025

    Frischware

    Bel Adler wächst im Inland stärker

    ff. Frankfurt, 6. April. Der Umsatz von Bel Adler Allgäu, Unterhaiching, stieg im vergangenen Jahr um 2,3 Prozent auf 269 Mio. DM. Da der Käseumsatz im vergangenen Jahr nur um 0,5 Prozent zunahm, der Inlandsumsatz von Bel- Adler aber um 2,2 Prozent anstie

    [775 Zeichen] € 5,75