Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 18

Frischware

Landliebe kommt wieder mit Käse

Heilbronn. Der Molkereiriese FrieslandCampina (FC), führt im Oktober einen „Landkäse“ unter der Marke Landliebe für das SB-Regal ein. Damit ergänzt der Konzern die Marke, die bereits in der Weißen Linie stark vertreten ist. Wie auch das Landliebe-Fri

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 022

Frischware

Straffer Markenauftritt

Molkereikonzern FrieslandCampina ändert Verkaufsstrategie

Amersfoort/Essen. Der Molkereikonzern FrieslandCampina strafft seinen Markenauftritt in Holland. Auch bei Käse in Deutschland geht das Unternehmen neue Wege.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 22

Frischware

Straffer Markenauftritt

Molkereikonzern FrieslandCampina ändert Verkaufsstrategie

Amersfoort/Essen. Der Molkereikonzern FrieslandCampina strafft seinen Markenauftritt in Holland. Auch bei Käse in Deutschland geht das Unternehmen neue Wege.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 020

Frischware

Campina bleibt beliebteste Marke

Amersfoort. Campina war 2010 zum neunten Mal in Folge die meistgekaufte A-Marke in den niederländischen Supermärkten. In den Top 100 der größten A-Marken, die IRI jährlich für die Fachzeitschrift Foodmagazine zusammenstellt, ist FrieslandCampina (FC) mit

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 014

Frischware

Unox überholt Campina in Holland

Amsterdam. Der langjährige Spitzenreiter Campina ist nicht mehr die meisterverkaufte A-Marke in den Niederlanden. Laut GfK wurden bisher mehr Unox-Produkte von Unilever verkauft als Molkereiprodukte unter der Marke Campina von FrieslandCampina. Die Markt

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina wirbt für Weidemilch

Amersfoort. Nach dem Verzicht des niederländischen Einzelhändlers Albert Heijn (AH) auf seine umstrittene Weidemilch-Eigenmarke (lz 32-10 ) hat der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) eine einmonatige Werbekampagne für seine eigene Weidemilch unter der

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 017

Frischware

Eko liefert Bio-Milch an Arla in Nijkerk

Nijkerk. Die niederländische Milcherzeugergemeinschaft Eko Holland liefert künftig Bio-Milch an das Arla-Werk in Nijkerk. Laut Eko geht es dabei vorerst um eine bescheidene Menge. Den Großteil des Rohstoffs für Nijkerk wird Arla weiterhin von FrieslandCa

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Weinimport: Nach den aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes sind die deutschen Weinimporte im vergangenen Jahr um 1,5 Prozent auf rund 14,5 Mio. hl gestiegen. Wertmäßig gingen die Einfuhren um 3,7 Prozent auf rund 2,02 Mrd. Euro zurück. Hauptimpo

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Lachs: Chile wird 2010 wahrscheinlich lediglich 60 000 t Lachs erzeugen. Davon gehen norwegische Wissenschaftler aus. Im schlimmsten Fall erwarten die Experten sogar nur 50 000 t. 2008 hatte das südamerikanische Land, das stark von der Lachsseuche ISA be

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina setzt auf Mehrwert

Verzicht auf Eigenmarken trägt Früchte - Kein Erfolg mit Optiwell Control - Investitionen in Köln auf dem Prüfstand

Amersfoort. Durch den Verzicht auf Eigenmarken hat die größte Molkerei Europas, FrieslandCampina, in Deutschland das Ergebnis 2008 "beträchtlich verbessert". Auf eine Aussage über die Erwartungen für 2009 verzichtet der Konzern. Der neue Milchriese Frie

[4091 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER UMSATZ - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

 
weiter