Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 18

    Frischware

    Kostendruck bereitet Emmi Sorgen

    Preiserhöhungen zur Not auch gegen den Widerstand des Handels – Wachstum mit Marken in profitablen Nischen

    Der Schweizer Molkereikonzern Emmi schärft für eine weiterhin erfolgreiche Geschäftsentwicklung seine Strategie. Hierzulande stehen die Marken Caffé Latte und Kaltbach sowie italienische Desserts im Fokus.

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Schweiz verliert an Bedeutung - Anteil am Nettoumsatz nach Divisionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 18

    Frischware

    Emmi pusht Caffè Latte

    Jährliche Promotionen sollen Marktanteile erhöhen

    Luzern. Der schweizerische Milchverarbeiter geht einen weiteren Schritt im Ausbau seiner Eiskaffee-Marktanteile. Limitiert verfügbare Produkte sollen die Marktführerschaft im Segment festigen.

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

    Frischware

    „Differenzierung statt Menge“

    Als Schweizer Unternehmen hat Emmi seit Anfang 2015 im Export mit einem starken Franken zu kämpfen. Was bedeutet das für Ihr Geschäft? Den Währungsschock vom 15. Januar 2015 sehe ich inzwischen auch als Chance. Wir waren gezwungen zu reagieren. Un

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 017

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 17

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 016

    Frischware

    Emmi kann im Ausland punkten

    Schweizer Molkereikonzern wächst vor allem durch Akquisitionen – Gutes Käsegeschäft

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 einen Nettoumsatz von 2,98 Mrd. CHF (2,47 Mrd. Euro), ein Zuwachs von 9,6 Prozent. Vor allem das Auslandsgeschäft hat zum Wachstum beigetragen.

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 16

    Frischware

    Emmi kann im Ausland punkten

    Schweizer Molkereikonzern wächst vor allem durch Akquisitionen – Gutes Käsegeschäft

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 einen Nettoumsatz von 2,98 Mrd. CHF (2,47 Mrd. Euro), ein Zuwachs von 9,6 Prozent. Vor allem das Auslandsgeschäft hat zum Wachstum beigetragen.

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 020

    Frischware

    Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

    Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

    Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 20

    Frischware

    Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

    Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

    Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

    [2235 Zeichen] € 5,75