Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 18

Frischware

Landliebe-Schließungen wecken Emotionen

Gewerkschaft kündigt Widerstand gegen die Pläne von Müller an – Ehemalige FrieslandCampina-Manager trauern um die Marke

Nicht nur bei der Gewerkschaft NGG stößt die angekündigte Schließung der Molkereien in Heilbronn und Schefflenz auf Unverständnis. Auch frühere Manager reagieren enttäuscht.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 18

Frischware

Rationalisierung

Theo Müller schließt alle Landliebe-Werke

Ein Jahr nach der Übernahme verkündet die Unternehmensgruppe Theo Müller für die Molkereien in Heilbronn und Schefflenz mit 400 Beschäftigten das Aus. Der Betrieb in Heilbronn und die kleine Schichtkäserei in Schefflenz werden schrittweise bis zum S

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch setzt klaren Fokus

Sortiment in Glasmehrwegflaschen wird erweitert – Schlechtere Chancen für Neuprodukte – Rekordumsatz war 2022 zwingend nötig

Schwarzwaldmilch hält unter andauernd schwierigen Marktbedingungen an seiner Wertschöpfungsstrategie fest. 2022 wurde ein Rekordumsatz erzielt, aber es waren auch Mehrkosten von 40 Mio. Euro zu bewältigen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 15

Frischware

Landliebe mit neuem Lieferanten

Schwarzwaldmilch liefert Frischmilch in Flaschen und Mixgetränke

Die Lizenz für eine ganze Reihe von Produkten der Marke Landliebe geht an Schwarzwaldmilch. Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) geht mit der Veräußerung über die Bedingung des Bundeskartellamts für den Erwerb der Marke hinaus.

[2100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 22

Frischware

Theo Müller setzt mit Landliebe sein stürmisches Umsatzwachstum fort

Unternehmensgruppe produziert nach Zukauf an 30 Standorten in vier Ländern – Großer Umsatzsprung mit Milchprodukten, Feinkost und Logistik

Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht kurz vor der Marke von 9 Mrd. Euro Jahresumsatz. Die viel später als erwartet vollzogene Übernahme des Molkereigeschäfts von FrieslandCampina in Deutschland trägt rund 300 Mio. Euro zum weiteren Wachstum bei.

[4147 Zeichen] Tooltip
Müller hat nun 20 Produktionsbetriebe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 20

Frischware

Hochwald macht das Rennen

Genossenschaft vertreibt künftig Tuffi und Landliebe Milchreis

Hochwald übernimmt von der Unternehmensgruppe Theo Müller die Marke Tuffi und eine Lizenz für Landliebe Milchreis. Müller erfüllt damit Auflagen des Kartellamts für die Übernahme von Landliebe.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 18

Frischware

Tuffi findet zwei Interessenten

Mindestens zwei Unternehmen haben formelle Absichtserklärungen für die Übernahme der Marke Tuffi abgegeben: Hochwald und Frischli Milchwerke. Auch mit anderen wurden Gespräche geführt. Das Kartellamt hat dies zur Bedingung für die Übernahme des de

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 20

Frischware

Theo Müller kauft zwei auf einmal

Fischkonservenfabrik in Polen erworben – Landliebe-Deal genehmigt

Die Unternehmensgruppe Theo Müller erwirbt die Konserven-Sparte der Graal Group. Der polnische Fischverarbeiter zählt sich zu den modernsten Europas und ergänzt Müllers Marktführerschaft bei frischer Fischfeinkost.

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Müller steht kurz vor dem Ziel

Kartellamt macht für Übernahme von Landliebe mehrere Auflagen – Müller zeigt sich einverstanden – Handel hatte Bedenken

Der Erwerb der deutschen Molkereiaktivitäten von FrieslandCampina durch die Unternehmensgruppe Theo Müller ist in greifbarer Nähe. Zu den Auflagen des Kartellamts gehören der Verkauf der Marke Tuffi und Einschränkungen bei Milchreis.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 18

Frischware

Bundeskartellamt

Müller muss weiter auf Landliebe warten

Die kartellrechtliche Prüfung des Verkaufs der Produktionsbetriebe von FrieslandCampina in Deutschland und der Marke Landliebe an die Unternehmensgruppe Theo Müller ist ein zweites Mal verlängert worden. Die Entscheidung soll nun bis zum 20. Februa

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter