Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 010

Frischware

Campina hilft weniger zu essen

Neuer Akteur auf boomendem Markt - Holländischer Molkereikonzern setzt auf Functional Food - Große Zielgruppe

Frankfurt, 21. Dezember. Mit Campina tritt auf dem Markt der so genannten Functional Foods ein weiteres Schwergewicht an. Ein neuer Trinkjoghurt der Holländer verspricht Hilfe beim Abnehmen. Lebensmittel mit gesundheitlichem Zusatznutzen finden internati

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Danone macht Konkurrenten neidisch

Französische Markenmolkerei baut Marktführerschaft in Deutschland aus - Zweistelliges Umsatzwachstum - Actimel boomt weiter

Frankfurt, 17. Februar. Danone Deutschland hat 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent erneut alle anderen Markenanbieter - nicht nur aus der Milchindustrie - hinter sich gelassen. Auch ins neue Jahr startet Danone mit zweistelligen Zuwachsraten. Die

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Unternehmensgruppe Theo Müller treibt mit Marken-Akquisitionen und Lizenznahmen ihre Expansion voran. Ein Jahr nach den Lizenzen für Desserts und den probiotischen Joghurt Nestlé LC1 übernimmt Müller die Lizenz für weitere Marken von Nestlé Deutschl

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

Frischware

Nestlé verkauft weitere Molkerei

Frankfurt, 18. Dezember. Nestlé verkauft ihr Milchgeschäft in der Türkei an Danone. Die Transaktion betrifft die gekühlten sowie die haltbaren Milchprodukte (UHT). Danone übernimmt auch die Nestlé-Fabrik in Gönen und die Marken von Mis. Nestlé bleibe ab

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller verzaubert Nestlé

Frankfurt, 11. September. Ganz so wird man sich das in der Zentrale des Weltkonzerns Nestlé nicht vorgestellt haben: das Signet der Marke Nestlé gleich in dutzendfacher Ausfertigung, und darunter der wohlbekannte Slogan "Alles Müller, ... oder was?" "Müll

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 022

Frischware

Vormarsch probiotischer Produkte gerät ins Stocken

Enttäuschte Hoffnungen - Trinkjoghurt als jahrelange Gewinner - Nestlé gibt für LC1 kräftig Gas

Frankfurt, 22. August. Der jahrelange Erfolgslauf der sogenannten probiotischen Milchprodukte ist in diesem Jahr erstmals ins Stocken geraten, selbst die Trinkjoghurts lahmen. Die großen Anbieter finden sich damit nicht ab. Gesundheitsfördernde "probiot

[3551 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Verbraucherausgaben für probiotische Joghurts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Nestlé investiert in LC1

Probiotik-Marke sollen Initiative am Markt zurückgewinnen

Frankfurt, 18. April. Ein umfassender Relaunch der Marke LC1 ist der erste Schritt, mit dem die neue Führung der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH die Stagnation des Segments und des eigenen Geschäfts überwinden will. Die Initiative auf dem Markt der prob

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

Frischware

Berichtigung: Markt für Probiotik kleiner

mur. Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten im deutschen Handel wird von dem Marktforschungsunternehmen AC Nielsen für das Jahr 1999 mit 555 Mio. DM beziffert, und zwar einschließlich Aldi - und nicht ohne den Großdiscounter, wie

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 001

Frischware

Actimel überholt LC1

Danone führt Probiotik-Markt an - Nestlé sucht Revanche

mur. Frankfurt, 24. Februar. Der Markt der probiotischen Milchprodukte boomt, vor allem mit flüssigen Varianten. Das hat Danone geholfen, Nestlé vom Platz des Marktführers zu verdrängen. Der Umsatz des deutschen Lebensmittelhandels mit gesundheitsförder

[1114 Zeichen] € 5,75

 
weiter