Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

Frischware

„Differenzierung statt Menge“

Als Schweizer Unternehmen hat Emmi seit Anfang 2015 im Export mit einem starken Franken zu kämpfen. Was bedeutet das für Ihr Geschäft? Den Währungsschock vom 15. Januar 2015 sehe ich inzwischen auch als Chance. Wir waren gezwungen zu reagieren. Un

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 018

Frischware

Emmi will mit Onken wachsen

Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 18

Frischware

Emmi will mit Onken wachsen

Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

[4123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 016

Frischware

Emmi relauncht Onken-Joghurt

Essen/Moers. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi relauncht seine Marke Onken. Mit neuem Verpackungsdesign, optimierten Sortiment und neuen Sorten soll der Absatz ab Ende Juli gepusht werden. Das Sortiment umfasst dann 19 Sorten. Die stärksten Stock-Keepin

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 16

Frischware

Emmi relauncht Onken-Joghurt

Essen/Moers. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi relauncht seine Marke Onken. Mit neuem Verpackungsdesign, optimierten Sortiment und neuen Sorten soll der Absatz ab Ende Juli gepusht werden. Das Sortiment umfasst dann 19 Sorten. Die stärksten Stock-Ke

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 020

Frischware

Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 20

Frischware

Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 022

Frischware

Emmi trotzt Franken

Schweizer Molkerei wächst ungeachtet gestiegenen Importdrucks

Luzern. Der führende Schweizer Molkereikonzern, die Emmi AG, hat im ersten Halbjahr 2011 trotz eines starken Franken das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Im Ausland erzeugte Produkte kompensierten die negativen Währungseffekte durch den starken Franken weitgehend.

[2685 Zeichen] € 5,75

 
weiter