Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

DMK investiert zweistellig

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK pusht ihr Markengeschäft: So will der Konzern für einen zweistelligen Millionenbetrag die beiden Marken Milram und Osterland sowie die Exportmarke Oldenburger stärken. Milram habe laut DMK-Angaben die Position

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 020

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 20

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

Frischware

Großer Humana-Umbau geht weiter

Neue Struktur soll im Herbst stehen - Werksschließungen und -verkäufe - Besseres Käsegeschäft und höherer Milchpreis erwartet

Everswinkel, 28. Juni. Die Humana Milchunion gibt sich eine neue Organisation, positioniert sich im Eiscremegeschäft neu, trennt sich von weiteren Geschäftsfeldern und plant ein Joint-venture bei Kindernahrung. Nach der im Frühjahr geplatzten Fusion mit

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 024

Frischware

Lob für Ravensberger

Humana Milchunion meldet Erfolge im Markengeschäft

Everswinkel, 1. Februar. Während Humana Milchunion 2006 mit Milchbasisprodukten durchweg unbefriedigende Ergebnisse erzielte, entwickelte sich das Markengeschäft positiv. Sowohl mit der national distribuierten Marke Ravensberger wie auch mit der Regional

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

Frischware

Humana Milchunion wächst weiter

Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

[4440 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 022

Frischware

Humana bleibt auf Wachstumskurs

Euro Cheese ganz groß - Handelsmarkengeschäft ausgedehnt

Paderborn, 23. Juni. Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die dazu gehörende Unternehmensgruppe hat 2004 in einem schwierigen Marktumfeld den Umsatz weiter erhöht. Die Kooperation mit Hansa-Milch AG wurde ausgebaut, die Übernahme der Molkerei-Zentrale

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 024

Frischware

Milchriesen melden Fusion an

Nordmilch und Humana unterschreiben Absichtserklärung - Anmeldung beim Kartellamt - Zusammenschluss schon im nächsten Jahr

Düsseldorf, 30. September. Die Vorstände von Nordmilch und Humana Milchunion haben einen so genannten Letter of Intent unterschrieben, in dem die Details einer Fusion schon für Januar 2005 festgeschrieben werden. Noch in dieser Woche soll der Zusammenschl

[3650 Zeichen] Tooltip
Nordmilch

Humana
€ 5,75

 
weiter