Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 24

Frischware

FrieslandCampina fühlt sich gestärkt

Molkereiriese rechnet nach Fitnesskur für dieses Jahr mit mehr Umsatz und höheren Preisen – 2021 mit weniger Milch mehr verdient

FrieslandCampina spart durch die Maßnahmen der letzten 14 Monate künftig mindestens 100 Mio. Euro Kosten im Jahr. Seit Mitte vergangenen Jahres steigen die Umsätze kräftig. Der Jahresüberschuss hat sich gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

[3889 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Schrumpfkurs - Umsatz nach Regionen – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina ist weniger mehr

Molkereikonzern stößt Geschäft ab und verbessert den Ertrag – Erfolg in Deutschland mit Landliebe, Chocomel und Valess

FrieslandCampina vermindert gezielt den Umsatz und die Verarbeitungsmenge. Die bäuerlichen Eigentümer des größten Milchverarbeiters Europas verlangen mehr Rendite. In Deutschland sieht man sich dank Landliebe, Chocomel und Valess auf dem Weg aus der Verlustzone.

[5443 Zeichen] Tooltip
Alle Kernmarken deutlich im Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Big Bang“-Innovation für Landliebe

Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 14

Frischware

Veggie-Markt dreht auf Wachstum

Talsohle durchschritten – Kategorie erzielt mittleres einstelliges Plus – Marken sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Marktforschung sieht die Trendwende am Markt für vegetarische Produkte erreicht. Die Kategorie wächst wieder. Verantwortlich dafür sind die Top-Brands und die Vollsortimenter.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 18

Frischware

Quorn streicht im Top-Management

Britischer Fleischersatzproduzent verkleinert deutsche Chefetage und strafft die Kostenstruktur, hält aber an Wachstumszielen fest

Frankfurt. Die ranghöchsten Manager verlassen Quorn Deutschland. Nachbesetzt wird nicht eins zu eins. Dass der hiesige Markt generell aus dem Fokus geraten ist, weist der Konzern aber zurück.

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 018

Frischware

Aldi Holland testet Fleischersatz

Frankfurt. Der Discounter Aldi testet in den Niederlanden Fleischersatzprodukte. Das Sortiment unter der Marke SoyGood liegt dort laut Fachzeitschrift Distrifood seit kurzem in den Regalen. Die drei Artikel (Soja-Schnitzel, Gemüsescheiben, Frikadellen) w

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 020

Frischware

"Wir werden vom Trend zur Nachhaltigkeit profitieren"

Wim van den Heuvel Herr van den Heuvel, Valess ist seit 2005 auf dem Markt, in Deutschland erst seit einem Jahr. Jetzt startet hier eine Werbekampagne. Dauert das nicht alles zu lange? Jeder Markt hat spezifische Anforderungen und Entwicklungsstufen. D

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina wirbt für Valess

Molkereikonzern will Konsumenten vom Fleischersatz überzeugen - Nationale Listung erreicht

Essen. Im März startet FrieslandCampina eine Kommunikations-Offensive für den Fleischersatz Valess. Die Marktbearbeitung geht damit in die zweite Runde, ein Jahr nachdem das Produkt in Deutschland eingeführt wurde und die nationale Listung erreicht ist.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 024

Frischware

"Wir rechnen mit deutlichem Wachstum im deutschen Markt"

Valess ist seit 2005 in den Niederlanden auf dem Markt. Warum erfolgt die Markteinführung in Deutschland erst jetzt? Valess ist eine wirkliche Innovation, sowohl für die Kategorie als auch für FrieslandCampina. Wir führen eine neue Marke ein, ein neues

[4924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 024

Frischware

Große Pläne mit Fleischersatz Valess

FrieslandCampina sieht Deutschland als vielversprechenden Markt - Erste Listungen bei Rewe und Globus

Frankfurt. Für Fleichersatzprodukte unter der Marke Valess erwartet die niederländische Molkerei FrieslandCampina in Deutschland erhebliches Marktpotenzial. Mit zunächst vier Produktvarianten gehen die Holländer ab März in Deutschland an den Start, begl

[1892 Zeichen] € 5,75

 
weiter