Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Zott verfolgt hybride Strategie

Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

[3389 Zeichen] Tooltip
Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 20

Frischware

Zott startet in die nächste Phase

Markenmolkerei sieht sich bei Transformation auf gutem Wege – Investitionen für mehr Umsatz – Veganes für Genießer

Die Molkerei Zott soll nach dreijähriger Konsolidierung in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu wird in Kernmarken und Kernmärkte investiert und in den Vorstoß in zwei neue Marktsegmente.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 20

Frischware

Bei Zott beginnt eine neue Ära

Erfinderin des Sahnejoghurts geht von Bord – Verstärkung kommt von Müller Milch – Konzernumbau dauert schon zwei Jahre

Inhaberin Christine Weber zieht sich aus der Geschäftsführung der Molkerei Zott zurück. Vorsitzender der Geschäftsführung wird Frank Uszko, bisher geschäftsführender Direktor für Vertrieb und Marketing. Als Nachfolger für diese Funktion holt Uszko mit René Roth einen guten Bekannten.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 20

Frischware

Zott ist mitten in der Transformation

Strategischer Prozess zielt auf profitables Wachstum – Vorrang für vier Kernmärkte – Internationalisierung auf dem Prüfstand

Mertingen. Die Molkerei Zott hat Mitte 2019 einen strategischen Prozess eingeleitet, der bis 2026 dauern und zuerst den Ertrag und die Marktposition stärken soll, um danach zu profitablem Wachstum zurückzuführen. In einer Zwischenbilanz verzeichnet das Management erhebliche Fortschritte.

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 18

Frischware

Zu- und Abgänge

Bei Müller dreht sich das Personalkarussell

Luxemburg. Die Unternehmensgruppe Theo Müller baut den Vorstand um. Nach LZ-Informationen löst McDonald‘s-Finanzvorstand Marcus Almeling Frank Richter als CFO ab. Neuer COO ist Hansjörg Herrmann. Unterdessen wechselt Frank Uszko, Deutschland-Chef der

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 24

Frischware

Neue Konkurrenz für Zott bei Kefir

München. Von einem „Dreikampf um den Kefir“ berichtet der Verband der Milcherzeuger Bayern (VMB) auf seiner Homepage, weil die Privatmolkerei Zott beim Nischenprodukt Sahne-Kefir Konkurrenz durch die ebenfalls privaten bayrischen Molkereien Müller un

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 18

Frischware

Müller ärgert Ehrmann und Danone

Neueinführung Chocolat heizt Wettbewerb bei Desserts an – Fokus auf Qualität – Dany Sahne ab 2019 mit neuen Formaten

Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller bringt mit Chocolat eine neue Marke ins Kühlregal und will damit den aus eigener Sicht nahezu gesättigten und von Preisverfall geprägten Markt neu beleben. Die Etablierten wollen kontern.

[5376 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt stabil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 26

Frischware

Zott passt Gewicht der Milch an

Mertingen. Die Umrechnung der Anlieferungsmilch von Volumen in Gewicht ist seit vielen Jahren in Milchwirtschaft und Politik ein Zankapfel. Die Molkerei Zott und die Bayern MeG haben sich im Rahmen der jüngsten Milchpreisverhandlung darauf verständig

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 20

Frischware

Zott expandiert in Vietnam

Mertingen/Hanoi. Der private Molkereikonzern Zott (Umsatz 2016: 860 Mio. Euro) hat zum 1. Juni den langjährigen vietnamesischen Importeur und Distributor Delys durch die neu gegründete Gesellschaft Zott Vietnam Company Limited übernommen. „Das jahrel

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

Frischware

Zott erhöht das Tempo

Privatmolkerei investiert in Kapazitäten, Personal und Marken – Spitzenposition in Polen gefestigt – Neues internationales Kinderprodukt

Mertingen. Mit dem Start der Produktion des Monte Snack im eigenen Werk und mit dem Launch einer neuen internationalen Kinderproduktemarke will die Privatmolkerei Zott das Wachstumstempo erhöhen.

[6800 Zeichen] € 5,75

 
weiter