Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 006

Handel

KURZ BERICHTET

· Jetzt steigt auch Penny ins Reisegeschäft ein. Der Discounter aus der Rewe-Gruppe bietet ab dem kommenden Montag Reisen ans Mittelmeer auf 48 Seiten im Penny-Reisekatalog und dem neuen Penny-Journal an. Penny kooperiert mit dem Reiseveranstalter Tjaereb

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

Handel

TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

Eine Frage der Freundlichkeit?

Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

[16206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 026

Handel

Österreich: Die Gerngross-Sanierung macht Fortschritte

"Eine schwarze Null" für 1998

jm Wien - Eineinhalb Jahre nach der Übernahme der Gerngross AG durch ein Konsortium unter der Führung der Palmers-Gruppe ist das größte österreichische Kaufhausunternehmen aus dem Gröbsten heraus. Bevor Rudi Sauer sich endgültig von seinem Posten als Vo

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 021

Handel

Österreich

Gerngross: Verlustabbau kommt voran

TW Wien - Die Gerngross Kaufhaus AG, Wien, werde 1997 den operativen Verlust weiter "drastisch drücken", teilte die Palmers AG mit. 1998 soll operativ sogar ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden. Den Altlasten - durch frühere Verlustvorträge wuchs der

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

[17068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

Handel

Ulm: Blautalcenter soll im ersten Jahr 258 Mill. DM Umsatz bringen

Impulse für die gesamte Region?

la Ulm - Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das Blautal-Center Ende Oktober eröffnet. Neue Konkurrenz für die City - und für das Fachmarktzentrum in Senden. Das Blautalcenter werde gut angenommen, zieht die Rewe- Handelsgesellschaft (Generalvermieter

[2978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 030

Handel

Österreich: Zweiter Teil des Europark Salzburg mit über 80 Geschäften fertiggestellt

Happy Shopping-Center erweitert

up Salzburg - Das Einkauf-szentrum Europark in Salzburg-Klessheim feierte die Fertigstellung des zweiten Teils des 1,1 Mrd. Schilling-Projekts der Spar Österreichische Warenhandels-AG, Salzburg. Das Ziel, ein "Happy Einkaufszentrum" - sympatisch, leicht

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 016

Handel

Palmers

Verführerische Kundenkarte

Mit der "verführerischsten Karte der Welt" (Werbeslogan) will der österreichische Wäsche- und Dessousspezialist Palmers seine Kunden binden. Seit Anfang September wird die Kundenkreditkarte (Auflage 100000) auch in den 47 deutschen Filialen angeboten. Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 038

Handel

Ansbach: Brücken-Center mit Investitionssumme von 130 Mill. DM eröffnet

Magnet für Mittelfranken

up Ansbach - Mit der Eröffnung des Brücken-Centers Ansbach mit seinen 57 neuen Läden erhöht West-Mittelfranken seine Attraktivität als Handelszentrum und wirkt Kaufkraft-Abflüssen entgegen. Mit einem Investitionsvolumen von 130 Mill. DM entstand die Kom

[2486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

Handel

Österreich

Palmers setzt globale Expansion fort

TW Wien - Die Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, treibt ihre internationale Expansion weiter voran. Haupt-Stoßrichtung ist neben Europa der arabische und asiatische Raum. Die kürzlich eröffneten Flagship-Stores in Abu Dhabi und Dubai haben sich laut Palme

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter