Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 632 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 4

Handel

Netto Nord profitiert von Salling

Discounter muss auf der Fläche wachsen – Bestandsfilialen werden erneuert – Expansion auf Sparflamme

Deutschlands kleinster Discounter stellt sich neu auf. Da er bei der Expansion auf der Stelle tritt, muss der Umsatz auf bestehender Fläche ausgebaut werden. Dabei hilft Know-how der dänischen Muttergesellschaft Salling.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 10

Handel

Görgens strafft die Zügel bei Penny

Wachstumstempo geht beim Rewe-Discounter zurück – Abkehr von Prestigeprojekten – Chef legt Fokus auf das Kerngeschäft

Anderthalb Jahre nach Amtsantritt zeichnet sich die Handschrift von Penny-Chef Stefan Görgens immer mehr ab. Der Manager kürzt bei Prestigeprojekten und konzentriert sich aufs Kerngeschäft – das zwar immer noch wächst, zuletzt aber an Schwung verloren hat.

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 6

Handel

Penny-Leuchtturm in Berlin-Wedding

Mit Leuchtturm-Filialen will Penny sich ein modernes Image geben. In Berlin hat der Discounter einen neuen Standort im U-Bahn-Design eröffnet. Im Stadtteil Wedding haben kreative Köpfe der Agentur WFP mit ungewöhnlichen Ideen rund um das Thema U-Bahn

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 8

Handel

Lidl stellt die Regale quer

Testlauf in Filialen in verschiedenen Bundesländern ist vielversprechend – Neuer Landeschef Fuchs achtet auf das Regionale

Lidl testet ein grundlegend verändertes Ladenlayout mit Quergängen. Für manche Kunden bedeutet das eine Umgewöhnung, für Lidl lohnt es sich offenbar.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 4

Handel

Lidl verschlankt das Filialkonzept

Neues Layout orientiert sich stärker an Discount-Idealen – Einfacherer Wein-Shop ist Symbol des Wandels

Effizienz statt Eleganz: Lidl frischt das Ladendesign auf. Der Discounter sucht sein Heil im Weg zurück zu seinen Wurzeln.

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 4

Handel

Neues Ladenkonzept

Aldi Schweiz stockt Sortiment auf

Um 200 Produkte hat Aldi Schweiz das Sortiment im Rahmen der landesweiten Umstellung auf ein neues Ladenkonzept erweitert. Dazu hat der Discounter eine neue Bio-Eigenmarke namens „retour aux sources“ sowie eine Regional-Eigenmarke namens „saveurs sui

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

Handel

dm jagt Foodhändlern Marktanteile ab

Gesamtumsatz steigt um mehr als 10 Prozent – dm verkauft mehr Artikel als alle anderen Drogerien – Ausbau der Abholstationen

Drogeriemarktführer dm ist einer der Gewinner in Zeiten der Hochinflation. Der Händler legt im Geschäftsjahr 2021/22 zweistellig zu und steigert auch den Absatz.

[3474 Zeichen] Tooltip
Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 6

Handel

Ein kluger Kopf für Penny

Stefan Görgens wird zum 1. Oktober Vorsitzender der Penny-Geschäftsführung – Discounter entwickelt sich gut

Mit einem neuen Mann an der Spitze und Rückenwind aus dem operativen Geschäft geht Penny Deutschland in das wichtige Weihnachtsquartal. Stefan Görgens startet am 1. Oktober als Vorsitzender der Geschäftsführung. Vorgänger Stefan Magel übergibt einen solide aufgestellten Händler.

[4440 Zeichen] Tooltip
Höherer Umsatz pro Filiale - Penny-Geschäftszahlen 2017-2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 4

Handel

Discount

Aldi Nord rollt neue Aniko-Variante aus

Aldi Nord überarbeitet sein Format. Der Essener Discounter setzt bis zum kommenden Jahr flächendeckend eine neue Variante Aldi Nord Instore-Konzepts (Aniko) um. Wie die LZ berichtete, liefen verschiedene Test, die offenbar zufriedenstellend verlaufen

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 6

Handel

Netto traut sich wieder Expansion zu

Salling-Discounter denkt über Kleinflächen nach – Leichtes Wachstum im Jahr 2021

Nach dem Rekordjahr 2020 konnte Netto Nord im vergangenen Jahr noch ein leichtes Plus erzielen. Für das aktuelle Jahr wagt CEO Ingo Panknin keine Prognose. Netto will aber wieder stärker expandieren und traut sich auch an Kleinflächen heran.

[3586 Zeichen] Tooltip
Discount-Filialen - Anzahl Geschäfte in Deutschland
€ 5,75

 
weiter