Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Kaiser's Tengelmann kauft Nonfood über Obi ein

Kooperation mit Plus war nicht optimal - Erfahrungsaustausch mit A&P in Übersee

Frankfurt, 28. August. Die Tengelmann-Gruppe nutzt zunehmend Synergien in den eigenen Reihen. Jüngstes Beispiel ist die Einkaufskooperation von Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann und Baumarkt-Primus Obi. Kaiser's Tengelmann wird seine Nonfood-Sort

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 004

Handel

Metro will Einkauf weltweit bündeln

Cash + Carry führt Regionen bei Import und Eigenmarkengeschäft zusammen - GNX-Erfolge machen Mut - MGE setzt Projekte um

Düsseldorf, 4. Oktober. Metro Cash + Carry will Teile des Warengeschäftes weltweit bündeln. Erstmals wurden nennenswerte Beträge in die Budgets eingestellt. Cash + Carry-Chef Bernd Bothe spricht vorsichtig von Verbesserungen in dreistelliger Millionenhöhe

[4674 Zeichen] Tooltip
Metros Einkaufsmacht - Position in den Läden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 008

Handel

EMD knüpft Bande in Ungarn

Frankfurt, 4. Januar. Der größte europäische Einkaufsverband European Marketing Distribution (EMD) ist seit Jahresbeginn auch in Ungarn präsent. Gewonnen wurde als zunächst noch assoziiertes Mitglied die Einkaufsgemeinschaft Honiker. Dies bestätigte Man

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 010

Handel

Einkauf gebündelt

KarstadtQuelle will mit Competence Centern Geld sparen

mv. Frankfurt, 24. Februar. Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat ihren Einkauf neu geordnet. Sogenannte Competence Center sorgen dafür, dass die Grundsortimente für die Warenhäuser, Versender und Fachmärkte der Gruppe gemeinsam eingekauft werden. Die Oberhoh

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 004

Handel

Rewe Dortmund unter Zeitdruck

mbr. Frankfurt, 25. November. Die veränderte Einkaufspolitik der Rewe- Zentrale stellt die Rewe Dortmund vor Probleme. Demnach wollen die Kölner nur noch den konzernierten Teil verhandeln. Ohne ins Detail zu gehen, räumt Rainer Paas, Sprecher der Rewe Dor

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 009

Handel

AVA verläßt BM-Marketing

vos. Frankfurt, 11. November. Die Bielefelder AVA wird erwartungsgemäß (s. LZ 43/99) als Gesellschafter aus der Baumarkt Marketing GmbH ausscheiden. Damit ziehen die Westfalen die Konsequenz aus der für den AVA-Baumarktbereich vereinbarten neuen Einkaufsk

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 004

Handel

Tegut will mit Lieferanten nur noch direkt verhandeln

Zusammenarbeit mit Tengelmann läuft aus - Keine Rückkehr zur Markant TIH-Zukunft ungewiss

vos/gh. Frankfurt, 4. November. Das Handelsunternehmen Tegut löst die Zusammenarbeit mit Tengelmanns Beschaffungsgesellschaft TIH zum Jahresende auf. Der Fuldaer Filialist glaubt auch ohne Einkaufs- und Verrechnungspartner bestehen zu können. Über die Ma

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 006

Handel

Ratio behagt das Schneckentempo

Gute Ertragslage - 10-prozentiger Jubiläums-Rabatt auf alle Artikel - Bestellservice

mbr/gh. Bremen, 21. Oktober. Mühsam, wie sich das oft zitierte Eichhörnchen ernährt, wächst die Münsteraner Handelsgruppe Ratio. "Damit sind wir bisher gut gefahren", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Hendrik Snoek. Etwas mehr Umsatzdynamik kann R

[5629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Handel

Edeka/Markant beim Kartellamt

gh. Frankfurt, 14. Oktober. Das Kartellamt prüft die geplante Zusammenarbeit zwischen Edeka und Markant. Dabei geht es offensichtlich auch um die Gründung einer gemeinsamen Beschaffungsgesellschaft. Die beiden Handelsorganisationen hatten bereits im März

[405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter