Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Wohlgefühl

    Wäschemarkt: Bodywear und Dessous sind längst Modeprodukte. Der Markt ist gesättigt, die Konkurrenz groß. Den Unterschied macht das Marketing

    Zwei Millionen Dollar und 1364 Karat: Das ist der diesjährige „Fantasy Bra“ der US-Wäschemarke Victoria’s Secret. Im Modell „Fireworks“ stecken neben 685 Stunden Arbeit über 6500 Steine. Seit genau 20 Jahren sind der Multi-Millionen-Dollar-BH und die

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Wäschemarken - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen Wo Frauen ihre Wäsche kaufen - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Fashion ist eine Facette“

    Ikea: Marketingchefin Claudia Willvonseder über Mode, Neugierde und vegetarische Köttbullar

    Seit zehn Jahren ist der bekennende Fan vegetarischer Köttbullar eine der prägenden Persönlichkeiten in der Markenführung des schwedischen Möbelriesen und damit eine der seltenen weiblichen Führungskräfte im Top-Management des Marketings. Doch Claudia Willvonseder sticht auch in anderer Hinsicht heraus: Seit drei Jahren ist sie in der Ikea-Zentrale in Helsingborg, Schweden, und damit eine der wenigen deutschen Manager, die es auf das internationale Parkett geschafft haben. Außerdem betreut die 50-Jährige bei Ikea sowohl Marketing als auch Kommunikation und kann so die aktuellen Themen der Marke integriert auf allen Kanälen spielen. Und diese Einbindung von Content als Instrument der Markenwerbung schlägt sich mittlerweile im Ikea-Auftritt deutlich nieder: Seine neue Spielzeug-Range begleitet Ikea mit eigens von Dreamworks entwickelten Animationsfilmen. In Mailand überraschte das Möbelhaus jüngst mit einer Modenschau für Wohnaccessoires, um die Designkompetenz der Marke zu kommunizieren.

    [13058 Zeichen] € 5,75