Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 16

    Hintergrund

    „Hochzeit für ernsthaften Journalismus“

    Axel Springer: Viel Corona-Schatten, aber auch etwas Licht – Print-Chef Christian Nienhaus gibt sich kämpferisch

    Der Mann ist seit 1984 im Verlagsgeschäft und hat schon so manchen Sturm erlebt: Christian Nienhaus, bis 2014 in der obersten Führungsriege bei Funke und seit drei Jahren bei Axel Springer für das Printgeschäft verantwortlich. Im Interview spricht er über die Folgen der Coronakrise für den Vertrieb und das Vermarktungsgeschäft – und warum er trotz allem gute Chancen für Zeitungen und Zeitschriften sieht.

    [8872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Im Zweifel für die Klarheit

    „Bild am Sonntag“: Wie Chefredakteurin Marion Horn die Zeitung auf das Handy bringen will

    Einen Tag vor dem Interview mit Marion Horn wurde bekannt, dass Nicolaus Fest in die AfD eingetreten ist. 2014 seinen islamfeindlichen Kommentar gedruckt zu haben, bezeichnet sie als „kapitalen Fehler“, will aber nicht auf die Umstände eingehen, wie es dazu kommen konnte: „Das gehört sich nicht im Nachhinein.“ Reden wir also über ihre ersten drei Jahre als Chefredakteurin der „BamS“.

    [13976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 10

    Hintergrund

    Mut zur Weiblichkeit

    Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: Erstmals seit dem Start wurde das Blatt grundlegend überarbeitet

    Immer wieder sonntags entbrennt der Kampf um den Leser. Seit digitale Medien die klassischen Zeitungen zunehmend in die Defensive drängen, buhlen immer mehr Printtitel am Wochenende um Kunden. Vor allem der Sonntag steht im Fokus der Verlage. Freizei

    [4676 Zeichen] Tooltip
    Im Sinkflug - Verkaufte Auflage der großen Sonntags- und Wochenzeitungen
    € 5,75