Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Jugendtitel als Portfolio-Strategie

    Bauer Media Group: „Bravo“-Geschäftsführer Stefan Gröner positioniert seine Kids-Hefte um / „Bravo Girl“ macht mehr in Mode

    Mehr Kohle mit Kids: Die Bauer Media Group sortiert ihre Jugendmarken neu. Ziel ist eine bessere Hinführung junger Leser zu den drei Haupttiteln „Bravo“, „Bravo Girl“ und „Bravo Sport“, eine klarere Abgrenzung der Hefte untereinander – und natürlich

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Beschleunigte Auflagen-Talfahrt
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Jugendtitel als Portfolio-Strategie

    Bauer Media Group: „Bravo“-Geschäftsführer Stefan Gröner positioniert seine Kids-Hefte um / „Bravo Girl“ macht mehr in Mode

    Mehr Kohle mit Kids: Die Bauer Media Group sortiert ihre Jugendmarken neu. Ziel ist eine bessere Hinführung junger Leser zu den drei Haupttiteln „Bravo“, „Bravo Girl“ und „Bravo Sport“, eine klarere Abgrenzung der Hefte untereinander – und natürlich die

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Beschleunigte Auflagen-Talfahrt
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Verknallt in unsere Zielgruppe"

    Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

    Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

    [10581 Zeichen] € 5,75