Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Wir spurten durch die digitale Welt“

    FAZ: Onlinechef Mathias Müller von Blumencron über die Pläne des Frankfurter Medienhauses

    Wo bleibt die „FAZ“? fragten sich Beobachter, als die „Süddeutsche Zeitung“ vor kurzem ihre Digitalstrategie auf den Weg brachte. Selbstverständlich beobachtet auch Mathias Müller von Blumencron ganz genau, was in München passiert. Doch von der Konkurrenz durch die Republik treiben lassen will sich der „FAZ“-Digitalchef nicht, wie das Horizont-Interview zeigt.

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Mein Freund, der Nachbar“

    Kamingespräch von HORIZONT und FAZ: Wie viel Revolution darf es sein? Jan Pechmann und Ulrich Weinberg streiten über den richtigen Umgang mit der Digitalisierung

    Wie radikal müssen sich die Unternehmen neu erfinden? Maximal radikal, sagt Ulrich Weinberg von der HPI D-School, einer der angesagten Vertreter seiner Zunft. Diffferent-Chef Jan Pechmann hält dagegen und kritisiert: „Es wird aktuell sehr viel übertheoretisiert und überhypt.“ Das Streitgespräch fand im Kaminzimmer der „FAZ“-Dependance in Berlin statt.

    [16958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Mein Freund, der Nachbar“

    Kamingespräch von HORIZONT und FAZ: Wie viel Revolution darf es sein? Jan Pechmann und Ulrich Weinberg streiten über den richtigen Umgang mit der Digitalisierung

    Wie radikal müssen sich die Unternehmen neu erfinden? Maximal radikal, sagt Ulrich Weinberg von der HPI D-School, einer der angesagten Vertreter seiner Zunft. Diffferent-Chef Jan Pechmann hält dagegen und kritisiert: „Es wird aktuell sehr viel übertheoretisiert und überhypt.“ Das Streitgespräch fand im Kaminzimmer der „FAZ“-Dependance in Berlin statt.

    [16958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 14

    Hintergrund

    An einem Strang?

    Print/Online-Strategie: Damit Reichweite und Rendite harmonieren, müssen Verlage ihre Inhalte gezielt orchestrieren. Das ist eine Frage der Führung und der Handlungsanreize

    Menschen reagieren auf Anreize. Diese Erkenntnis aus Psychologie und Wirtschaftslehre gilt auch für Medienleute, und sogar für Chefredakteure. Schön beobachten konnte man dies in den vergangenen zehn, 15 Jahren, die nun, im aufgeklärten Rückblick, fü

    [7002 Zeichen] Tooltip
    Digital reicht oft schon an Print heran - Aktuelle crossmediale Reichweiten und Redaktionsführungen ausgewählter Zeitungen und Magazine
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 014

    Hintergrund

    An einem Strang?

    Print/Online-Strategie: Damit Reichweite und Rendite harmonieren, müssen Verlage ihre Inhalte gezielt orchestrieren. Das ist eine Frage der Führung und der Handlungsanreize

    Menschen reagieren auf Anreize. Diese Erkenntnis aus Psychologie und Wirtschaftslehre gilt auch für Medienleute, und sogar für Chefredakteure. Schön beobachten konnte man dies in den vergangenen zehn, 15 Jahren, die nun, im aufgeklärten Rückblick, für de

    [7002 Zeichen] Tooltip
    Digital reicht oft schon an Print heran - Aktuelle crossmediale Reichweiten und Redaktionsführungen ausgewählter Zeitungen und Magazine
    € 5,75