Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Die Last des Erfolgs

    „Bunte“: Patricia Riekels Nachfolger Robert Pölzer startet im Juli in einer Pole Position, trotzdem ist der Druck groß / Agenturen fordern Verjüngung und crossmediale Strategie

    Die Füße von Patricia Riekel waren in den letzten Tagen gefragt wie nie. Kaum hatte die Chefredakteurin der „Bunten“ am vergangenen Dienstag ihren Abschied aus dem operativen Geschäft von Hubert Burda Media angekündigt (Horizont 14/2016), ging es um

    [5718 Zeichen] Tooltip
    Der Konkurrenz um Klicks voraus - Entwicklung Unique User Juni 2015 bis Dezember 2015 Halbe Million starke Instanz in Sachen Promi- und People-Berichterstattung - Entwicklung der verkauften Auflage der „Bunten“ und „Gala“ (Gruner + Jahr) seit 1998 (jeweils 4. Quartal)
    € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 18

    Hintergrund

    „Lieber Prinz William als Charles“

    Gala: Die neue Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann über People-Journalismus in Zeiten von Social Media

    Seit Oktober steht Anne Meyer-Minnemann nach einer lupenreinen „Gala“-Karriere an der Spitze des People-Blattes von Gruner + Jahr. Sie will den Kurs und die Auflage halten – schwer genug angesichts von Prominenten, die via Facebook und Co immer öfter selbst über sich berichten. Und angesichts der Bauer-Pläne, das Genre ab Frühjahr mit einem deutschen „People“-Magazin aufzumischen.

    [9481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 018

    Hintergrund

    „Lieber Prinz William als Charles“

    Gala: Die neue Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann über People-Journalismus in Zeiten von Social Media

    Seit Oktober steht Anne Meyer-Minnemann nach einer lupenreinen „Gala“-Karriere an der Spitze des People-Blattes von Gruner + Jahr. Sie will den Kurs und die Auflage halten – schwer genug angesichts von Prominenten, die via Facebook und Co immer öfter selbst über sich berichten. Und angesichts der Bauer-Pläne, das Genre ab Frühjahr mit einem deutschen „People“-Magazin aufzumischen.

    [9481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Stromer sucht Jacke

    Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

    Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am

    [8989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Stromer sucht Jacke

    Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

    Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am Ran

    [8989 Zeichen] € 5,75