Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir haben gemeinsame Trainingspläne“

    Zeitungen: Matthias Schönwandt und Sven Holsten über Herausforderungen und Chancen nationaler Vermarktung

    Matthias Schönwandt spricht gern in Bildern. Nationale Zeitungsvermarktung ist für den Chef des Medienhauses Deutschland deshalb eher Marathon denn Sprint, den er zusammen mit NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten bestreitet. Im gemeinsamen Interview demonstrieren die beiden Teamgeist – und wollen beim Werbekunden doch als Erster am Ziel sein.

    [14178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir haben gemeinsame Trainingspläne“

    Zeitungen: Matthias Schönwandt und Sven Holsten über Herausforderungen und Chancen nationaler Vermarktung

    Matthias Schönwandt spricht gern in Bildern. Nationale Zeitungsvermarktung ist für den Chef des Medienhauses Deutschland deshalb eher Marathon denn Sprint, den er zusammen mit NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten bestreitet. Im gemeinsamen Interview demonstrieren die beiden Teamgeist – und wollen beim Werbekunden doch als Erster am Ziel sein.

    [14178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir haben uns nicht immer lieb“

    Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

    Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

    [9866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir haben uns nicht immer lieb“

    Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

    Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

    [9866 Zeichen] € 5,75