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    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Alltagsküche im Netz

    Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

    Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute.

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

    Hintergrund

    Alltagsküche im Netz

    Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

    Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    An jedem Herd ein Kochheld

    Maggi: Zum 125-jährigen Markengeburtstag verstärkt Nestlé mit einer crossmedialen Kampagne spürbar den Werbedruck

    Wie feiert man eine Marke, die wirklich jeder kennt und für selbstverständlich hält? Vor diesem vergleichsweise angenehmen Luxusproblem steht der Konsumgüter-Konzern Nestlé angesichts des 125. Geburtstages von Maggi. Ingo Schäfer, Marketing Manager b

    [6923 Zeichen] Tooltip
    Küchenhelden haben meist Familie - Lebenssituationen, in denen täglich gekocht wird
    € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    An jedem Herd ein Kochheld

    Maggi: Zum 125-jährigen Markengeburtstag verstärkt Nestlé mit einer crossmedialen Kampagne spürbar den Werbedruck

    Wie feiert man eine Marke, die wirklich jeder kennt und für selbstverständlich hält? Vor diesem vergleichsweise angenehmen Luxusproblem steht der Konsumgüter-Konzern Nestlé angesichts des 125. Geburtstages von Maggi. Ingo Schäfer, Marketing Manager bei M

    [6923 Zeichen] Tooltip
    Küchenhelden haben meist Familie - Lebenssituationen, in denen täglich gekocht wird
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Im Wandel liegt die Würze

    Nestlé: Die Maggi-Flasche wird 125 Jahre / Das Geburtstagskind altert, die Marke aber bleibt jung - das Erfolgsrezept Miriam Hebben

    Maggi hat für alle Lebenslagen ein Rezept parat. So lief in den 50er Jahren ein Werbespot, der Ehefrauen die Würze als probates Mittel gegen das Fremdgehen des Gatten anpries - und so den Zeitgeist der voremanzipierten Ära aufgriff. Als Julius Maggi 1886

    [8431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 022

    Hintergrund

    Kochstudio öffnet im Social Web

    Maggi: Die Nestlé-Marke setzt 2011 verstärkt auf digitale Medien und bringt der Internet-Gemeinde das Kochen bei Miriam Hebben

    Bislang sucht man vergeblich nach einem Facebook-Profil von Maggi. Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Nestlés Hauptumsatzbringer auf dem deutschen Markt forciert 2011 die Kommunikation in den digitalen Medien. Im Januar geht die Marke mit einer eige

    [9048 Zeichen] € 5,75