Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir definieren den Urmeter“

    Agof: Björn Kaspring will alte Zöpfe abschneiden und das Gremium an den konsolidierten Onlinemarkt anpassen

    Seit noch nicht einmal vier Monaten steht Björn Kaspring an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), doch seine To-do-Liste reicht schon jetzt für die nächsten Jahre. Im Interview spricht der umtriebige Digitalexperte über seine anstehenden Aufgaben: die Integration von Smart-TV beispielsweise, Gespräche mit Google – und über den anstehenden Umbau der Agof.

    [10069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 19

    Hintergrund

    G+J EMS bleibt ander Spitze

    Mobile Facts: Nettoreichweiten steigen deutlich auf über 19 Millionen Unique Mobile User

    Noch kommen die Daten nur mit großem Abstand – und werden umso sehnlicher erwartet: die Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof). Erst zum dritten Mal veröffentlicht das Gremium die Reichweitenstatistik für das mobile Universum.

    [3653 Zeichen] Tooltip
    Unique User wachsen schnell - Nutzungszahlen im mobilen Web G+J EMS bleibt an der Spitze - Monats-Ranking der größten Mobile-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 019

    Hintergrund

    G+J EMS bleibt ander Spitze

    Mobile Facts: Nettoreichweiten steigen deutlich auf über 19 Millionen Unique Mobile User

    Noch kommen die Daten nur mit großem Abstand – und werden umso sehnlicher erwartet: die Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof). Erst zum dritten Mal veröffentlicht das Gremium die Reichweitenstatistik für das mobile Universum. An

    [3653 Zeichen] Tooltip
    Unique User wachsen schnell - Nutzungszahlen im mobilen Web

    G+J EMS bleibt an der Spitze - Monats-Ranking der größten Mobile-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Homöopathische Spendings

    Mobile Advertising: Das Werbevolumen ist weiterhin gering / Regelmäßige Reichweitenmessung könnte Wachstum ankurbeln Sara Weber

    Der Durchbruch wird kommen, dieses Jahr noch, diesmal ganz bestimmt. Seit Jahren wird Mobile Advertising als Wachstumsmarkt gefeiert, der Blick auf die harten Fakten ist allerdings noch immer ernüchternd: Nur etwa 25 Millionen Euro hat mobile Werbung 201

    [7067 Zeichen] € 5,75