Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Ganz großes Kino

    Bahlsen: Die Traditionsmarke hat mit Pick Up den Dschungel verlassen und setzt auf die Star-Power des Kinos

    Für den bekennenden Kino-Fan Dieter Lutz wird 2019 ein ganz besonders gutes Kinojahr werden. Denn der Marketing-Direktor DACH bei Bahlsen wird in den kommenden Monaten nicht nur aus privaten Gründen im Kino sitzen, sondern um die Resonanz auf die neu

    [5662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Keks mit Haltung

    Bahlsen: Dieter Lutz ist der neue Marketing Director DACH bei dem Traditionshaus. Wie er die Marken differenziert

    Wenn man das Stammhaus von Bahlsen in der Podbielskistraße 11 in Hannover betritt, taucht der Besucher in eine Welt, die Moderne mit Tradition verbindet. In der rechten Ecke des hellen Foyers, das der britische Architekt Jonathan Hagos gestaltet hat,

    [8991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Augen auf und durch

    Virtual Reality: Die Bahlsen-Marke Pick Up und RTL-Vermarkter IP Deutschland testen zum Dschungelcamp die Werbe- und Vermarktungsmöglichkeiten von virtueller Realität

    Nein, Angst vor Insekten sollte man nicht haben – weder als Bewohner im Dschungelcamp noch als Zuschauer auf der Couch. Schon gar nicht, wenn man dort selbst ausprobiert, was sich RTL-Vermarkter IP Deutschland und Werbepartner Bahlsen für die elfte S

    [4751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Quote und Spiele

    Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

    Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

    [11603 Zeichen] € 5,75