Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir sind die Schneider“

    Mediengruppe RTL Deutschland: CMO Julian Weiss und sein Team wollen dafür sorgen, dass Sender- und Programm-Marken passend angezogen sind

    Seit Anfang 2016 ist Julian Weiss CMO der Mediengruppe RTL Deutschland. Unter seiner Führung wurde das Marketing zentralisiert. Nach der organisatorischen Neuausrichtung ist die rund 300 Mitarbeiter starke Mannschaft nun auch räumlich zusammengerückt. In seinem ersten Interview spricht Weiss über die Aufgaben des Marketings und die Bedeutung der Sender- und Programm-Marken.

    [8878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst der

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Dies

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Diesen e

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen

    Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75