Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „So viel neues Programm wie nie“

    Sixx: Geschäftsführerin Wiebke Schodder hat zuallererst die Frauen im Blick

    Seit anderthalb Jahren steht Wiebke Schodder an der Spitze des weiblichsten aller TV-Sender. Sie will Sixx wieder klar als erste Anlaufstelle für Frauen positionieren und setzt auf viel frisches Programm, das vor allem diesem Teil der Bevölkerung gefallen muss. Allein 15 neue Formate starten im 1. Quartal. Digital denkt Schodder Sixx als Frauenmarke und bietet mehr als Sendungen im Catch-up.

    [9990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst der

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Mich interessiert nur gutes Programm“

    Pro Sieben Sat 1: Geschäftsführungsvorsitzender Jürgen Hörner hat sich in Teilen von der Matrixstruktur verabschiedet und setzt auf die Einzelmarken

    Jürgen Hörner trägt einen langen Titel. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland. In dieser Funktion orchestriert er die Senderfamilie, die am 3. September um den Kinder- und Männersender Pro Sieben Maxx auf sechs Free-TV-Kanäle erweitert wird. Ein Gespräch über Zusammenarbeit in Gremien, Programminvestitionen und die Renovierung des Flaggschiffs Sat 1.

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Großes Gremium - Organigramm Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mich interessiert nur gutes Programm“

    Pro Sieben Sat 1: Geschäftsführungsvorsitzender Jürgen Hörner hat sich in Teilen von der Matrixstruktur verabschiedet und setzt auf die Einzelmarken

    Jürgen Hörner trägt einen langen Titel. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland. In dieser Funktion orchestriert er die Senderfamilie, die am 3. September um den Kinder- und Männersender Pro Sieben Maxx auf sechs Free-TV-Kanäle erweitert wird. Ein Gespräch über Zusammenarbeit in Gremien, Programminvestitionen und die Renovierung des Flaggschiffs Sat 1.

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Großes Gremium - Organigramm Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Dies

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Diesen e

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen

    Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Sat 1 ist kein Sorgenkind"

    Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

    Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

    [20048 Zeichen] € 5,75