Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Das nächste Kapitel

C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

[12322 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir stehen wieder an der Spitze der Bewegung“

C3: Nach einigen Irrungen und Wirrungen nimmt die Burda-Tochter wieder Schwung auf – und verdrängt Accenture Interactive bei Telefónica

Wie heiß ist C3? So heiß, wie es die Agentur Kircher Burkhardt (KB) einmal war, als die beiden Gründer Lukas Kircher und Rainer Burkhardt die Kraft von Content Marketing erkannten und eine Welle anstießen, die bis heute nicht verebbt ist? So heiß wie

[13959 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Adel Gelbert will es wissen

C3: Der Nachfolger von Lukas Kircher legt ein umfassendes Strategie-Konzept vor. Sieht so die Zukunft von Content Marketing aus?

Wahrscheinlich kann Lukas Kircher sein Glück selber manchmal kaum fassen. Als er vor ein paar Jahren zusammen mit seinem Kompagnon Rainer Burkhardt alles auf die Karte Content Marketing setzte, war das eine sehr ungewisse Wette auf die Zukunft. Das D

[18276 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Das waren die beschwingten Zeiten

C3: Der neue CEO Adel Gelbert greift durch. Über 50 Print-Leute müssen gehen, das Digitalgeschäft wird aufgerüstet

Es ist eine der beschwingtesten Erfolgsgeschichten der Agenturbranche in den vergangenen Jahren: wie Lukas Kircher und Rainer Burkhardt als Erste in Deutschland die Bedeutung von Content Marketing erkannten, ihr Unternehmen Kircher Burkhardt mit Burd

[10160 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 13

Hintergrund

Start in heikler Phase

Innogy C3: Die Verantwortlichen erklären, wie das Joint Venture die Digitalkommunikation des Konzerns steuern soll

Bei Innogy ist derzeit viel in Bewegung. Nachdem kurz vor Weihnachten der ausgabefreudige CEO Peter Terium entlassen wurde, sortiert sich der Energiekonzern neu. Alles steht auf dem Prüfstand, oberste Priorität hat Kostendisziplin. Die noch von Teriu

[7466 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die freuen sich richtig“

C3: Wo Neu-CEO Adel Gelbert mit der Agentur hin will – und was ihn an den aktuellen Content-Debatten so nervt

Wie geht es weiter bei C3? Auch 2017 wuchs die Vorreiter-Agentur für Content Marketing deutlich, doch erstmals gab es auch kritische Stimmen. Ging es vielleicht doch zu schnell mit der Expansion? Jetzt soll Adel Gelbert die Agentur ordnen und professioneller aufstellen. Bisher macht der Neue einen guten Eindruck – und gibt sich in seinem Antrittsinterview betont angriffslustig.

[10506 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Pony oder Super-Krake?

Bestandsaufnahme: Was ist Content Marketing eigentlich – das neue Betriebssystem des Marketings oder eine Ansammlung von Sub-Disziplinen, die es auch früher schon gab? Und: Ist das eigentlich wichtig?

Worüber sprechen wir, wenn wir über Content Marketing sprechen? Ist die Real-Beauty-Kampagne von Dove die Krönung der Content-Marketing-Schöpfung? Oder hat das, ebenso wie die zu Recht gefeierten „First Kiss“-Videos der Kleidermarke Wren, in Wahrheit

[16727 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Platzhirsche bleiben cool

Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Content kann doch jeder“

Publicis Media: Alles, was C3 und Territory machen, „können wir besser“. Sagt CEO Frank-Peter Lortz und kündigt eine massive Content-Marketing-Offensive an

Das ist mal eine Ansage: Das Network Publicis Media will mit seiner Agentur Newcast unter die Top 3 der Content-Marketing-Anbieter und dabei eng mit der Schwesteragentur Pixelpark kooperieren. Im Interview schießen die beiden Publicis-Manager Frank-Peter Lortz und Jens Nagel-Palomino Breitseiten gegen C3 und Territory ab.

[11570 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

 
weiter