Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 17

Hintergrund

„Wir haben noch viel zu lernen“

Ebay: Head of Marketing Linde Scheers und McCann-CCO Götz Ulmer über die Herausforderung, Vielfalt zu erklären

Es scheint, als habe sich Ebay zu lange darauf verlassen, einen starken Namen zu haben – so lange, dass die neue Head of Marketing, Linde Scheers, feststellen musste: Die Vorstellung der User von der Plattform ist ziemlich schwammig. Gemeinsam mit der Agentur McCann will Ebay das Bild der Marke wieder schärfen.

[9229 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 12

Hintergrund

„Retail Media wird wichtiger“

Ebay Advertising: Der EU-Sales-Director Mike Klinkhammer über Potenzial, Ad Tech und Geschwindigkeitsprobleme

Mike Klinkhammer, der europäische Vermarktungschef von Ebay Advertising, macht wenige Schlagzeilen, aber dafür ordentliche Werbeumsätze. 2019 will Ebay weltweit 700 Millionen US-Dollar einnehmen, und Klinkhammer verantwortet die zwei wichtigsten Werbemärkte der Marke nach den USA. Im Interview spricht er über die nächsten Expansionsschritte.

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Läuft dank Daten

Ebay Advertising: Der Vermarkter von Deutschlands größten Portalen will User-Informationen besser nutzen

Mit Ebay Kleinanzeigen und Ebay.de vermarktet Ebay Advertising zwei der zehn größten Digitalangebote im Agof-Ranking. Mit der besseren Nutzung von Daten will Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director, das Potenzial besser monetarisieren und den

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 17

Hintergrund

Alibaba will den Schatz

Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal

[8455 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 017

Hintergrund

Alibaba will den Schatz

Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal 201

[8455 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 13

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte:

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 013

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte: „Ich

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Eine der größten Erfolgsstories"

Deutsche Post: Warum der E-Postbrief kein Flop ist, erklärt Ingo Bohlken, Bereichsvorstand Brief Michael Reidel

Ingo Bohlken ist auf die Minute getaktet. Pünktlich um 17 Uhr beendet der Marketingchef der Deutschen Post Brief das 40-minütige HORIZONT-Interview über den E-Postbrief und die digitalen Strategien des gelben Riesens. Dass es keine 60 Minuten gedauert hatte, lag nicht an ihm, sondern der Deutschen Bahn. Der Staatskonzern war an dem Tag des Interviews alles andere als pünktlich. Doch das ist eine andere Marken-Geschichte.

[9772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Flohmarkt war gestern

Ebay: Kampagne rückt die Positionierung mit Festpreisen und Marken in den Fokus / Nach drei Jahren Pause wieder Printwerbung Olaf Kolbrück

In Zeiten von Social Commerce und neuen Einkaufswelten im Web erklärt manch ein Onliner Ebay bereits zum verstaubten Flohmarkt. Doch der vermeintliche Web-Oldie durchlebt gerade einen tiefgreifenden Wandel von einer Auktionsplattform hin zu einem Online-

[9444 Zeichen] € 5,75

 
weiter