Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 16

Hintergrund

„Fundamentale Denkfehler“

Mediadebatte: Woran hakt es im digitalen Marketing? Mediaplus-Chef Andrea Malgara hat da seine eigene These – und ein paar konkrete Vorschläge

Sprechen wir über die falschen Dinge, wenn wir über die Probleme in der digitalen Werbeindustrie sprechen? Andrea Malgara ist genau dieser Meinung und fordert einen anderen Blick auf das digitale Ökosystem. Im Interview sagt der Chef von Mediaplus: „Zu häufig werden Digital Aufgaben zugeschrieben, die Digital gar nicht erfüllen kann.“ Entsprechend groß sei dann die Enttäuschung.

[9642 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 12

Hintergrund

„Rabatte sind nicht die Zukunft“

Serviceplan: Die Münchner wollen Facit Haus der Forschung zur vierten starken Marke der Gruppe pushen

Das ist ein Wort: Serviceplan bündelt seine Forschungsaktivitäten im Facit Haus der Forschung und will den Umsatz in diesem Geschäftsfeld in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Die 80-Mann-Truppe soll aber auch Mediaplus helfen. Die Wette auf die Zukunft lautet: Die Ära der einseitigen Rabatt-Fixierung geht zu Ende, Beratungsqualität wird zum entscheidenden Erfolgskriterium.

[9239 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Starker Strom, schwache Leistung

Energiewende: Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein Zukunftsprojekt. Doch es verliert schleichend an Rückhalt in der Bevölkerung – weil es keine durchdachte Marketingstrategie gibt

Einen Buhmann gibt es in jedem Projekt. Bei der Energiewende heißt er derzeit Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident hat mit seinem Veto gegen den Bau zweier Stromtrassen durch Bayern den Zeitplan durcheinandergebracht. Nun wird geprüft. Ve

[8411 Zeichen] Tooltip
Marketing steht nicht unter Strom - Umfrage zur Kommunikation der Energiewende
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Starker Strom, schwache Leistung

Energiewende: Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein Zukunftsprojekt. Doch es verliert schleichend an Rückhalt in der Bevölkerung – weil es keine durchdachte Marketingstrategie gibt

Einen Buhmann gibt es in jedem Projekt. Bei der Energiewende heißt er derzeit Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident hat mit seinem Veto gegen den Bau zweier Stromtrassen durch Bayern den Zeitplan durcheinandergebracht. Nun wird geprüft. Verhan

[8411 Zeichen] Tooltip
Marketing steht nicht unter Strom - Umfrage zur Kommunikation der Energiewende
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 19

Hintergrund

Mehr als ein Buzzword

Content Marketing: Wichtig ist ein gut orchestriertes Zusammenspiel der Disziplinen – auch mit der Unternehmenskommunikation

Halb belustigt, halb verärgert reagieren manche PR-Leute auf das Schlagwort Content Marketing. Denn letztlich sei das doch nichts anderes als PR mit einer etwas stärkeren vertrieblichen Denke, meint Jens Fuderholz, Geschäftsführer von TBN Public Rela

[6875 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 019

Hintergrund

Mehr als ein Buzzword

Content Marketing: Wichtig ist ein gut orchestriertes Zusammenspiel der Disziplinen – auch mit der Unternehmenskommunikation

Halb belustigt, halb verärgert reagieren manche PR-Leute auf das Schlagwort Content Marketing. Denn letztlich sei das doch nichts anderes als PR mit einer etwas stärkeren vertrieblichen Denke, meint Jens Fuderholz, Geschäftsführer von TBN Public Relation

[6875 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Berater kommen

Consulter: Facit-Umfrage zeigt, dass die Branche den Akquisedruck auf Firmen erhöht / Sie wittert Neugeschäft – im Marketing

Manchmal kommt das Startzeichen zur Akquise unverhofft. Etwa auf Branchenveranstaltungen. So kommt es in jüngster Zeit häufiger vor, dass sich Marketing- und Mediaentscheider auf einer Bühne über die wachsende Komplexität in ihrer Disziplin beklagen

[8016 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Berater kommen

Consulter: Facit-Umfrage zeigt, dass die Branche den Akquisedruck auf Firmen erhöht / Sie wittert Neugeschäft – im Marketing

Manchmal kommt das Startzeichen zur Akquise unverhofft. Etwa auf Branchenveranstaltungen. So kommt es in jüngster Zeit häufiger vor, dass sich Marketing- und Mediaentscheider auf einer Bühne über die wachsende Komplexität in ihrer Disziplin beklagen und

[8016 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 18

Hintergrund

Zündende Ideen sind Mangelware

Mobile Marketing: 2013 könnte das Jahr des Durchbruchs werden, doch das Marketing agiert nach wie vor viel zu zögerlich

Der Sonntagskogel oberhalb von Wagrain im Salzburger Land ist ein leichter Berg. Man kann den 1817 Meter hohen Grashügel vom Tal aus in vier Stunden erwandern oder erklimmt ihn in gut 40 Minuten mit der Bergbahn. Von hier oben hat man an klaren Tagen

[11067 Zeichen] € 5,75

 
weiter