Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 9

Hintergrund

Alles nur Show?

TV: Mit Unverständnis und Zurückhaltung reagieren die Sender auf den Forderungskatalog der OWM – finden aber auch deutliche Worte

Lange hat es nicht gedauert, obwohl momentan jeder natürlich andere Dinge im Kopf hat. Kaum war das jüngste Positionspapier der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und damit der umfangreiche Forderungskatalog an die deutsche Bewegtb

[6280 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 8

Hintergrund

Eine Branche unter Druck

Adtech: Das Cookie-Aus stellt viele Geschäftsmodelle infrage. Zudem sollen die digitalen Lieferketten schlanker werden

Die Stimmung in der Adtech-Branche ist zurzeit ziemlich angespannt, und 2020 dürfte ein sehr anstrengendes Jahr für viele Unternehmen werden. Dafür hat Google mit der Ankündigung gesorgt, im Chrome-Browser in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies meh

[10742 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Der heißeste Tag des Jahres

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

[6763 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 16,17

Hintergrund

Endlich vergleichbar

Bewegtbild: Die AGF könnte mit ihrer Initiative „Follow the campaign“ einen echten Coup landen

Es ist unglaublich, was alles nicht möglich ist in der digitalen Werbewelt, die sich ja eigentlich dadurch auszeichnen sollte, dass in ihr alles viel besser und präziser messbar ist als bei den alten, analogen Medien. Tatsächlich aber sorgen die gut

[10858 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir bauen ein Stück Autobahn“

IP Deutschland /Seven-One Media: Die Vermarkter starten eine DSP für Video, die allen offen stehen soll

Die Konkurrenten Seven-One Media und IP Deutschland gründen ein Ad-Tech-Joint Venture. Es soll eine gemeinsame Demand Side Platform steuern, über die programmatisch Videoinventar eingekauft werden kann. Damit wollen sich die TV-Vermarkter gegen Youtube aufstellen. Das Joint Venture ist ein Meilenstein und könnte der Auftakt für eine europaweite Plattform sein.

[15860 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Dann schaffen wir eben eine German World“

L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

[16612 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

Hintergrund

Der Fluch der Deals

Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

[8100 Zeichen] Tooltip
Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 15

Hintergrund

TV kontert OWM

Bei den Vermarktern stoßen viele Forderungen auf Unverständnis

So langsam hat das Wettern der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Tradition. Regelmäßig bekommen Digital- und seit drei Jahren auch TV-Vermarkter zu den großen Branchenevents ihr Fett weg. Auch in diesem Jahr hat die OWM ein Papier

[3902 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Verdrängung unter Verlagen

G+J: Die Hamburger legen sich für 2017 auf ein Werbeplus fest – sogar in Print. Für den Markt ist man weniger optimistisch

Wer bereits im Sommer eine Umsatzprognose fürs Gesamtjahr abgibt, der muss sich seiner Sache sicher sein. Zum Beispiel Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung des Gruner + Jahr-Vermarkters G+J EMS. Er rechnet 2017 für sein Haus mit einem höheren e

[6689 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 12

Hintergrund

Das 2. Halbjahr wird besser

TV-Werbemarkt: Für Pro Sieben Sat 1 läuft es nicht gut, das drückt den Markt

Wenn es bei Pro Sieben Sat 1 schlecht läuft im Werbegeschäft, ist das nie gut. Das ist so eine alte Weisheit im TV-Werbemarkt. Denn die börsennotierten Münchner, die seit letztem Jahr auch im Dax notiert sind, stehen unter erheblichem Druck, stetig g

[5910 Zeichen] Tooltip
IP gewinnt Marktanteil - Anteil der Werbeumsätze im TV Kein einheitliches Bild - Entwicklung Bruttowerbeumsatz 1. Halbjahr 2017 zu 1. Halbjahr2016 Pro Sieben Sat 1 verliert im Zuschauermarkt - Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Aussichten bleiben positiv - Prognose zur Entwicklung der Nettowerbeumsätze
€ 5,75

 
weiter