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Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 15

Hintergrund

Problemfall Amerika

WPP: Werbeholding machen Kürzungen von Tech-Kunden zu schaffen. Von Mehrdad Amirkhizi

Bei der weltweit größten Werbeholding WPP machen sich die Ausgabenkürzungen großer Technologieunternehmen aus den USA bemerkbar. Der von CEO Mark Read geführte britische Konzern hat seine Umsatzprognose für das laufende Jahr nach unten geschraubt. St

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Kursentwicklung der Werbeholdings seit Jahresbeginn
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Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 14

Hintergrund

Der Kampf der Holdings

Werbekonzerne: Quartalszahlen fallen besser aus / Omnicom überholt WPP beim Börsenwert

Vorige Woche gab es, nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit, einen Wechsel in der Spitzengruppe der internationalen Agenturholdings. In Sachen Umsatz dürfte WPP zwar nach wie vor der größte Werbekonzern der Welt sein (die Zahlen für das 3. Quartal l

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Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 17

Hintergrund

Kein gutes Jahr

Werbeholdings: 2017 läuft nicht rund für WPP und Co. Vor allem die großen Konsumgüterkunden treten auf die Bremse

Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/09 meldeten die großen Werbeholdings ein Rekordjahr nach dem anderen. Diese Entwicklung reißt nun ab. 2017 wird, wie sich bereits in den Halbjahresbilanzen angedeutet hat, kein gutes Jahr für WPP, Publicis u

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WPP verliert am stärksten - Die Aktienkurse der großen Werbeholdings 2017
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Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Party geht zu Ende

Werbeholdings: Die Umsatzrückgänge haben nicht nur individuelle, sondern auch einige übergreifende Ursachen

Demut ist eine Charaktereigenschaft, die einem so ziemlich als Letztes einfällt, wenn man an Martin Sorrell denkt. Aber wer vorige Woche den Auftritt des 72-Jährigen vor Analysten verfolgt hat, erlebte einen für seine Verhältnisse erstaunlich kleinla

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Die Großen müssen kämpfen - Umsätze der internationalen Werbeholdings im 1. Halbjahr 2017
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 17

Hintergrund

Engere Bindung

Beteiligungsmodelle: Im Kampf um die besten Mitarbeiter sind auch Werbeholdings zu Zugeständnissen bereit

Im Agenturmarkt gilt die Faustregel: Wer sich dem Top-Management eines internationalen Netzwerks anschließt, erhält zwar ein gutes Gehalt, aber nur selten eine garantierte unternehmerische Beteiligung an der Gewinn- und Wertentwicklung des Unternehme

[5481 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nicht

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Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nichts de

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Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 15

Hintergrund

Mediabrands kommt nach Deutschland

Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragent

[4939 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 015

Hintergrund

Mediabrands kommt nach Deutschland

Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragenturen

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Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 24

Hintergrund

Neuaufstellung für das Digitale

Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Techno

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Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
€ 5,75

 
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