Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 10

Hintergrund

Sing meinen Song

Accenture: Der Agenturarm der IT-Beratung gibt sich einen neuen Namen – und schafft alle lokalen Marken ab

Als Accenture Interactive im Jahr 2018 anfing, auch im deutschen Markt Agenturen zu kaufen, versprachen die Verantwortlichen, eine „Kultur der Kulturen“ zu schaffen. Sie sollte sicherstellen, dass die neuen Töchter unter dem Dach des globalen IT-Bera

[7623 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 20

Hintergrund

Verzockt mit Zielgruppe null

Gleichstellung: Die Frauenquote für Vorstände börsennotierter Unternehmen kommt. Überraschend ist das nicht. Der Beschluss beeinflußt Firmen von Zalando über Nestlé bis S&F und Kolle Rebbe

Mit Händen und Füßen haben sich weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten gegen die Frauenquote gewehrt. Für gleichberechtigte Karrierechancen freiwillig getan haben sie jedoch zu wenig. Nach der Frauenquote für Aufsichtsräte (FüPoGI) aus dem Jahr

[9538 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Am Anfang hatten wir schon Angst“

Accenture / Kolle Rebbe: Matthias Schrader und Fabian Frese erklären, wie die Übernahme zustande kam und was sie sich davon erwarten

Verhandelt wurde über mehrere Monate, zuletzt sogar bis spät in die Nacht. Am Freitag voriger Woche war der Deal dann unter Dach und Fach: Accenture übernimmt sämtliche Anteile an der renommierten Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe. Warum diese ihre Unabhängigkeit aufgibt und gemeinsame Sache mit Accenture macht, erklären Fabian Frese und Matthias Schrader im Interview.

[11910 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 14

Hintergrund

Lücke und Freiraum

Kolle Rebbe: Wie es nach dem unerwarteten Tod von Co-Gründer Stefan Kolle weitergeht

Der Besucher traut seinen Ohren nicht. Haben die eben wirklich „kontaminiertes Zimmer“ gesagt, als vom Büro des Mitte September völlig überraschend gestorbenen Agenturgründers Stefan Kolle die Rede war? Ja, erläutert Geschäftsführer Andreas Winter-Bu

[7479 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 16

Hintergrund

Ausbau der Digitalfraktion

Kolle Rebbe holt Ex-Chefs von Interone Hamburg und früheren Geschäftsführer von We are Social

Kolle Rebbe macht Ernst mit dem weiteren Ausbau seiner Online-Kompetenzen. Nachdem zuletzt der Google-Mann Tom Alby als Digitalchef und die Web-Entwickler von Salon 91 dazustießen, wird das inzwischen rund 80-köpfige Digitalteam noch einmal prominent

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 12

Hintergrund

Kleine Agentur, große Geschichte

Honey: Wie Territory und Kolle Rebbe mit einer neuen Spezialagentur den Markt aufmischen wollen – und was das für die Branche bedeutet

Was ist Honey? Eine weitere kleine, nette Agentur für kleine, nette Spezialaufgaben? Ein schicker Laden, der, wenn es gut läuft, es in seiner Nische zu etwas Ruhm und Ansehen bringt? Oder ist Honey genau das, worauf die Werbungtreibenden so sehnsücht

[5888 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 13

Hintergrund

„Wie Red Bull mit Wodka“

Soheil Dastyari / Stefan Kolle: Die beiden Agenturchefs über ihre Pläne für Honey

Passt das? Der Chef einer Werbeagentur und der Chef von Deutschlands größtem Anbieter für Content Communication wollen ab sofort gemeinsame Sache machen und gründen mit Honey einen Spezialisten für Content Campaigning. Wohin die Reise gehen soll, erklären Stefan Kolle und Soheil Dastyari im Gespräch mit Horizont im schmucken Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt.

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 12

Hintergrund

Riskantes Tauschgeschäft

Smart Money: Kolle Rebbe und Mediaplus Forward beraten Start-ups – gegen Beteiligungen an den Firmen

Bei Agenturen muss nicht immer Bares fließen, wenn Unternehmensgründer mit wenig Geld anklopfen. Sofern ihre Geschäftsidee gut und zukunftsträchtig ist, verzichten einige Agenturchefs auf ihr klassisches Honorar und lassen sich stattdessen mit Firmen

[6628 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 012

Hintergrund

Riskantes Tauschgeschäft

Smart Money: Kolle Rebbe und Mediaplus Forward beraten Start-ups – gegen Beteiligungen an den Firmen

Bei Agenturen muss nicht immer Bares fließen, wenn Unternehmensgründer mit wenig Geld anklopfen. Sofern ihre Geschäftsidee gut und zukunftsträchtig ist, verzichten einige Agenturchefs auf ihr klassisches Honorar und lassen sich stattdessen mit Firmenante

[6628 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 16

Hintergrund

„Solide wie ein Wiener Schnitzel“

Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

[9504 Zeichen] € 5,75

 
weiter