Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 23

Hintergrund

Insights über Autos und Banken

Frankfurter Kamingespräch: Ein Blick hinter die Kulissen des Marketings der Commerzbank und von Cupra. Von Catrin Bialek

Der Name war dieses Mal nicht Programm: Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen viele Marketing- und Medienexperten auf Einladung von Horizont und WallDecaux zum Frankfurter Kamingespräch. Statt eines prasselnden Kaminfeuers erwarteten die Gäste in d

[921 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 17

Hintergrund

Auf Tour in den Bergen

Kamingespräch in Grindelwald: Was die Eiger-Nordwand und Bergsport mit Marketing zu tun haben. Von Eva-Maria Schmidt

Ein spektakulärer Abend: In 45 Minuten geht es vom neu gebauten Terminal in Grindelwald auf das „Dach Europas“ in 3454 Metern Höhe, das Jungfraujoch „Top of Europe“. Eine Marke, die Urs Kessler, CEO der Jungfraubahnen, rund um den Globus mit eigenen

[2565 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 21

Hintergrund

In luftiger Höhe

Kamingespräch in München: Networking-Abend der Extraklasse. Von Catrin Bialek

In luftiger Höhe, exakt 181 Meter über der Erde, fand das erste „Frankfurter Kamingespräch on Tour“ in München 2023 statt: Mehr als 50 Marketingentscheider, Media- und Medienmanager kamen zu dem „Executive Dinner for Marketing Excellence“, zu dem HOR

[3171 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 10,11

Hintergrund

»Zeit für Euphoohrie«

WallDecaux: Geschäftsführer Andreas Prasse über Werbeverbote, Wachstum und Feinkostläden. Von Katrin Ansorge

Draußen ist es ungemütlich, die Berliner Friedrichstraße ist eine einzige Baustelle. Während es vor der Konzernzentrale von WallDecaux staubt und kracht, skizziert Geschäftsführer Andreas Prasse ein anderes Bild vom öffentlichen Raum, in dem die Außenwerbung (Marktanteil 2022: 7 Prozent) nachhaltig wachsen soll. News gibt es auch: Wall tritt dem IDOOH bei – damit werden die Pläne messbar.

[10604 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Die große Preisfrage

Werbetarife 2023: Noch nie war die Planung für Vermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage

Heftige 10,4 Prozent. So hoch taxiert das Statistische Bundesamt die aktuelle Inflationsrate in Deutschland (Oktober gegenüber Vorjahr). Hervorgerufen wird dieser höchste Preisanstieg seit 70 Jahren durch Energie-, Rohstoff- und Güterknappheiten auch

[10469 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 17

Hintergrund

Ändern sollten sich alle

Frankfurter Kamingespräch: Nestlé und OWM geben Anstöße für die notwendige Transformation

Einwahldaten, Büroausstattung, WLAN – mehr braucht es nicht, um sich in virtuellen Runden zu treffen. Wir alle haben in den vergangenen 18 Monaten gelernt, wie viel oder wenig Atmosphäre mehr oder weniger lange Remote-Termine haben können. Wie toll d

[3492 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

Hintergrund

Münchner Mobilität

Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Das ist unser Weg“

WallDecaux: Andreas Prasse über neu gewonnene Marktanteile, ambitionierte Investitionspläne und peruanische Paranüsse

Gattung im Lockdown: Solange das öffentliche Leben weitestgehend ruht, verharrt auch Out-of-Home im Standby-Modus. Im März meldet Nielsen ein Brutto-Minus von rund 18 Prozent – fast hat man sich schon gewöhnt an die neue Zweistelligkeit. Die Ankündigung von Andreas Prasse, Marketing- und Vertriebschef bei Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber WallDecaux, lässt deshalb aufhorchen: Man wolle weiterhin „ungebremst“ und global betrachtet überproportional investieren.

[13036 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 17

Hintergrund

Nah am Kunden

Frankfurter Kamingespräch: Kristina Bulle, CMO von Procter & Gamble, spricht über ihre Erkenntnisse aus der Pandemie für die Markenführung

Man habe viel gelernt in den vergangenen Wochen und Monaten, meinte Kristina Bulle und bestätigte die Erfahrung, die so viele Unternehmen und Mitarbeiter bislang in der Pandemie gemacht haben. Die CMO bei Procter & Gamble, die dort als Vice President

[4258 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 15

Hintergrund

Gegen den Strich

Frankfurter Kamingespräche: Martell Beck von der BVG und Michael Willeke von Coca-Cola über Haltung & Purpose

Beide Unternehmen blicken auf eine lange Geschichte zurück, die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf mehr als 70, Coca-Cola gar auf mehr als 130 Jahre. Doch so global das eine agiert, so lokal ist das andere. Die beiden Dinnerspeaker Michael Willeke,

[2392 Zeichen] € 5,75

 
weiter