Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Auf der Mauer, auf der Lauer

    Adtrader 2017: Programmatic Advertising ist im Alltag angekommen und bekommt die Regeln des Marktes zu spüren

    Für Moderator Frank Puscher war es der „Running Gag“ des Tages, doch zum Scherzen waren die Besucher der Adtrader Conference angesichts des dominierenden Themas der Veranstaltung nicht richtig aufgelegt. Denn die sogenannten Walled Gardens, die ummau

    [6644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Ob Mann, ob Frau – wer weiß das schon?

    Adtrader 2016: Programmatic Advertising ist in der Branche angekommen, doch die Qualität der Daten lässt oft zu wünschen übrig

    Die Adtrader-Konferenz ist das Klassentreffen der deutschen Programmatic-Advertising-Branche, und in der Regel ist es ein fröhliches: Mit dem automatisierten Handel geht es kontinuierlich aufwärts (Horizont 22/2016), Agenturen und Tech-Unternehmen fr

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Auf der Suche nach MacGyver

    Adtrader 2015: Programmatic Advertising definiert die Rolle von Marketeers neu

    Programmatic Buying plus Fraud, Viewability minus Adblocking: Mit Gleichungen wie diesen beschäftigen sich längst nicht mehr nur Vordenker auf internationalen Konferenzen, auch die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen müssen inzwischen techni

    [4790 Zeichen] € 5,75