Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 26

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Windige Waffe

    Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

    Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Jeder darf sich schlecht ernähren“

    Foodwatch: Die NGO will über Kritik am Marketing der Unternehmen breitere gesellschaftliche Veränderungen auslösen

    Wer Thilo Bode telefonisch erreichen will, merkt schon an dem Warteschleifen-Lied „Vergammelte Speisen zu überhöhten Preisen“, dass der Foodwatch-Geschäftsführer nicht zu den größten Fans der Lebensmittelindustrie gehört. Doch im Horizont-Interview gibt sich Bode dialogbereit und beklagt seinerseits die Blockade-Haltung der Konzerne.

    [9043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Tüte voller Tatendurst

    Capri-Sonne will als Marke wieder klarer kommunizieren / Goldener Windbeutel als Thema abgehakt

    Lange ist es nicht her, dass Capri-Sonne in den Schlagzeilen war. Im April erhielt das traditionsreiche Familienunternehmen SiSi-Werke von der Initiative Foodwatch den Goldenen Windbeutel für die „dreisteste Werbelüge“ des vergangenen Jahres verliehe

    [5230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Einfluss auf Meinungsbildung ist umstritten

    Foodwatch macht mit der Vergabe des „Goldenen Windbeutels“ an Hipp Stimmung für Werbeverbote

    Foodwatch treibt die Politik, namentlich Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner, CSU, vor sich her. So hat Geschäftsführer Thilo Bode das Vorgehen seiner Organisation am vergangenen Dienstag im „ARD-Morgenmagazin“ beschrieben. Foodwatch fordert unte

    [1609 Zeichen] € 5,75