Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 23

Hintergrund

Insights über Autos und Banken

Frankfurter Kamingespräch: Ein Blick hinter die Kulissen des Marketings der Commerzbank und von Cupra. Von Catrin Bialek

Der Name war dieses Mal nicht Programm: Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen viele Marketing- und Medienexperten auf Einladung von Horizont und WallDecaux zum Frankfurter Kamingespräch. Statt eines prasselnden Kaminfeuers erwarteten die Gäste in d

[921 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 17

Hintergrund

Auf Tour in den Bergen

Kamingespräch in Grindelwald: Was die Eiger-Nordwand und Bergsport mit Marketing zu tun haben. Von Eva-Maria Schmidt

Ein spektakulärer Abend: In 45 Minuten geht es vom neu gebauten Terminal in Grindelwald auf das „Dach Europas“ in 3454 Metern Höhe, das Jungfraujoch „Top of Europe“. Eine Marke, die Urs Kessler, CEO der Jungfraubahnen, rund um den Globus mit eigenen

[2565 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 21

Hintergrund

In luftiger Höhe

Kamingespräch in München: Networking-Abend der Extraklasse. Von Catrin Bialek

In luftiger Höhe, exakt 181 Meter über der Erde, fand das erste „Frankfurter Kamingespräch on Tour“ in München 2023 statt: Mehr als 50 Marketingentscheider, Media- und Medienmanager kamen zu dem „Executive Dinner for Marketing Excellence“, zu dem HOR

[3171 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 17

Hintergrund

Ändern sollten sich alle

Frankfurter Kamingespräch: Nestlé und OWM geben Anstöße für die notwendige Transformation

Einwahldaten, Büroausstattung, WLAN – mehr braucht es nicht, um sich in virtuellen Runden zu treffen. Wir alle haben in den vergangenen 18 Monaten gelernt, wie viel oder wenig Atmosphäre mehr oder weniger lange Remote-Termine haben können. Wie toll d

[3492 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

Hintergrund

Münchner Mobilität

Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 17

Hintergrund

Nah am Kunden

Frankfurter Kamingespräch: Kristina Bulle, CMO von Procter & Gamble, spricht über ihre Erkenntnisse aus der Pandemie für die Markenführung

Man habe viel gelernt in den vergangenen Wochen und Monaten, meinte Kristina Bulle und bestätigte die Erfahrung, die so viele Unternehmen und Mitarbeiter bislang in der Pandemie gemacht haben. Die CMO bei Procter & Gamble, die dort als Vice President

[4258 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 15

Hintergrund

Gegen den Strich

Frankfurter Kamingespräche: Martell Beck von der BVG und Michael Willeke von Coca-Cola über Haltung & Purpose

Beide Unternehmen blicken auf eine lange Geschichte zurück, die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf mehr als 70, Coca-Cola gar auf mehr als 130 Jahre. Doch so global das eine agiert, so lokal ist das andere. Die beiden Dinnerspeaker Michael Willeke,

[2392 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 15

Hintergrund

Erleben statt drüber reden

Frankfurter Kamingespräch: Gregor Gründgens, Vodafone, und Jorma Kremser, Bose, über Innovationen

So hoch fand das Frankfurter Kamingespräch noch nie statt. In der Vodafone Sky Lounge, 18 Stockwerke über Düsseldorf, gastierte das CMO-Format von Horizont und Partner Wall Decaux, und damit erstmals seit dem Launch im Jahr 2012 bei einem Unternehmen

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Extreme Blickwinkel

Horizont Kaminclub: Was Lieferando-CEO Jörg Gerbig und den Speed-Bergsteiger Benedikt Böhm verbindet

LIEFERANDOS REZEPT Selberkochen oder Essen bestellen? Für Jörg Gerbig ist die Antwort klar: In einigen Jahren wird Selberkochen nur noch etwas für Nerds sein. Der Rest bestellt sein Essen bei einem Lieferdienst. Idealerweise bei Lieferando.de, den

[7052 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

 
weiter