Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

Hintergrund

Die große Fernsehshow

Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

[4730 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 10

Hintergrund

Die disruptive Energie von KI

KI & Agenturen: Bei der ADC Digital Conference wurde meinungsstark zu Chancen & Gefahren von KI diskutiert. Von Margaux Adam

KI werde entweder das Beste sein, was der Menschheit jemals widerfahren sei – oder das Schlimmste: Ziemlich genau sechs Jahre ist es her, dass der Astrophysiker Stephen Hawking diese appellierenden Worte auf dem Web Summit in Lissabon 2017 verkündete

[5676 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 18

Hintergrund

BBDO verliert zwei Manager

Mark Andree und Kristoffer Heilemann gehen

Bei der Werbeagentur BBDO Germany gibt es zwei Abgänge im Management. Bereits Anfang der Woche wurde bekannt, dass Geschäftsführer Mark Andree, der das Berliner Büro der Omnicom-Tochter geleitet hat, zu Wettbewerber Serviceplan wechselt. Dort wird de

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Heimat

Markenzeichen: Der bisherige Grey-CFO Erwin Bakker wechselt als Co-Chef zu der inhabergeführten Agenturgruppe

Wenn ein Manager nach relativ kurzer Zeit bei einem Unternehmen wieder ausscheidet, gibt es meist zwei Erklärungen – eine offizielle und eine, die näher an der Wahrheit liegt. Im Fall von Grey-Finanzchef Erwin Bakker, der die Agentur demnächst nach n

[7718 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 12

Hintergrund

Von der Filiale auf die Plattform

Fressnapf: Der Krefelder Händler für Tierbedarf setzt auf digitale Transformation. Jetzt soll auch die Marke generalüberholt werden

Ein leichter Start in den neuen Job sieht sicherlich anders aus. Als Ex-Obi-Mann Matthias Bauer im Mai bei Fressnapf seinen Posten als Senior Vice President Customer Experience antrat, war der erste harte Lockdown zwar schon vorbei, aber die meisten

[8720 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 15

Hintergrund

Erleben statt drüber reden

Frankfurter Kamingespräch: Gregor Gründgens, Vodafone, und Jorma Kremser, Bose, über Innovationen

So hoch fand das Frankfurter Kamingespräch noch nie statt. In der Vodafone Sky Lounge, 18 Stockwerke über Düsseldorf, gastierte das CMO-Format von Horizont und Partner Wall Decaux, und damit erstmals seit dem Launch im Jahr 2012 bei einem Unternehmen

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 19

Hintergrund

Wiedervereint in Düsseldorf

Big Sun: Die Digitalagentur will mit Ex-Track-Kreativchef Wallon und Michael Opitz ihr Angebot ausbauen

Die gemeinsame Geschichte beginnt 2004. Damals lernten sich Sebastian Flock, Peter Vollberg, Chris Wallon und Michael Opitz bei der Digitalagentur Argonauten (heute: Geometry) in Düsseldorf kennen. Zwei Jahre arbeiteten sie zusammen, unter anderem fü

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir gehen mit auf den Platz“

Grey: Die beiden neuen Chefs über die Situation der Agentur, Kreativität und Wachstum sowie den künftigen Standort Hamburg

Die Aufgabe gilt als nicht sonderlich dankbar. CEO Jan-Philipp Jahn und CCO Francisca Maass sollen die schwächelnde Agentur Grey in Deutschland drehen und wieder attraktiv machen. Welche Ideen sie dafür haben, warum sie dabei auch auf den Standort Hamburg setzen und wie sie die WPP-Tochter führen wollen, erklären die beiden Werber im Interview mit Horizont.

[14491 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Baustelle nicht nur in Düsseldorf

WPP: Für die Werbeholding gibt es in Deutschland viel zu tun, Priorität hat aber wohl erst mal der US-Markt

Martin Sorrell nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um seinen früheren Arbeitgeber WPP geht, bei dem er von 1986 bis 2018 als CEO an der Spitze stand, findet er klare Worte. Die neue Führung habe „schreckliche Fehler“ gemacht, läst

[7645 Zeichen] Tooltip
Eckdaten WPP Deutschland
€ 5,75

 
weiter