Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 16,17

Hintergrund

Wir müssen uns nicht reich sparen

DDB Deutschland: CEO Björn Bremer und CCO Irene Kugelmann müssen die Agentur wieder in Schwung bringen. Der Elefant im Raum ist Großkunde VW. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit Ende vergangenen Jahres hat die deutsche DDB-Gruppe eine neue Führung. Kreativchefin Irene Kugelmann kam im Oktober an Bord, der frühere Ogilvy-Chef Björn Bremer startete Anfang Dezember als CEO. In ihrem ersten Interview erklären sie, warum sie die Aufgabe bei der schwächelnden Agentur übernommen und welche Umbaumaßnahmen sie bereits eingeleitet haben.

[13714 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 13

Hintergrund

Große Ambitionen

Signition: Die Gruppe will mithilfe eines Finanzinvestors weiter wachsen. Von M. Amirkhizi

Agenturen, die unter dem Dach von Finanzinvestoren den nächsten Schritt machen wollen, finden sich inzwischen einige. Bei manchen kommt hinzu, dass so zugleich die Nachfolge der Inhaber geregelt wird. Parallel suchen Beteiligungsgesellschaften nach A

[3843 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Präsenz gegen Polarisierung“

Frankfurter Buchmesse: Juergen Boos über das Business mit dem Medium Buch, über rechte Verlage, Shitstorms und Boykotte und über Chinesen und Russen, die nicht dabei sind

Ein Medium, dem schon oft die Totenglocken geläutet wurden: Das Buch werde ein Opfer der Digitalisierung werden, wie der Farbfilm und das Tonband. Ach was. Vom 19. Oktober an werden die Hallen in Frankfurt nach zwei Corona-Jahren wieder gut gefüllt sein. Juergen Boos, der Chef der Messe, gibt Auskunft über den kommerziellen Marktplatz und das kulturpolitische Ereignis Frankfurter Buchmesse.

[11466 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 7

Hintergrund

Klare Grenzen

PwC: Die Beratung baut ihr Angebot für Customer Experience aus, will aber nicht in Marketing und Werbung einsteigen

Wer das Experience Center von PwC in der 34. Etage des Frankfurter Tower 185 betritt, denkt nicht als Erstes daran, bei einem globalen Beratungskonzern mit mehr als 270000 Mitarbeitern zu sein. Die Räumlichkeiten erinnern eher an ein hippes Start-up

[6706 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir wollen kein Marketing-Chichi“

Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

[9608 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir wollen kein Marketing-Chichi“

Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

[9608 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 16

Hintergrund

Der neue Marktführer

Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertr

[8347 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Der neue Marktführer

Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertrag f

[8347 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 017

Hintergrund

Mission erfüllt

Razorfish Deutschland: Nach 16 CEO-Jahren verlässt Gründer Andreas Gahlert Ende des Jahres die Agentur

Vor einem Monat hatte Andreas Gahlert in einer Horizont-Geschichte über Razorfish sich mit den Worten zitieren lassen, dass er sich künftig „selbst ein bisschen aus dem Fokus nehmen“ werde (Horizont 28/2012). Dass Gahlert nun, kaum vier Wochen später, an

[8730 Zeichen] € 5,75

 
weiter